ZitatOriginal von Tiny
1. Kommt da von irgendwem noch ein weiterer Test? (Zur Sicherheit)
2. Was sagen die Erfahrungen (beobachte den Markt nicht so intensiv), wie lange dauert es bis Neuerscheinungen etwas preiswerter zu haben sind? 599€ ist für 17" TFT, auch wenn es ein gutes ist, ne Stange Geld ... lohnt das Warten? Mein 19" Samsung tuts ja noch.
cYa
Tiny
Hallo Tiny und Willkommen auf Prad!
Da das Interesse an der neuen HX-Serie offenbar hier sehr groß ist- bin ich mir sicher das ( auch kurzfristig) weitere Berichte folgen werden. Der aktuell eingestellte Bericht ist insbesondere für Zocker sehr interessant und liest sich sehr gut. Falls du gleiche Interessen hast könntest du z.B. auch in entsprechenden Fachmärkten den HX selber mal antesten. Ich konnte meinen HS im Mediamarkt bei einem sehr netten Verkäufer mit eigenen Spielen testen. So hatte ich für mich wirklich die Sicherheit keinen Fehlkauf zu machen.
Falls du diese Möglichkeit nicht hast werden aber sicherlich weitere Berichte über den HX73 und hoffentlich auch bald über den HX93 folgen.
Die Preise bei Sony sind doch ziemlich stabil. Der HS73 kostete anfangs genau wie der X73 jetzt 629 Euronen. Mittlerweile ist der HS bereits für 549,00 zu haben- also wirklich viel tut sich da nicht.
Viele Grüße SILVERSURFER!