Neues zur HX Serie von Sony

• Offizieller Beitrag

Das würden sicherlich viele. Kaufe Dir doch einen und erstell den ersten Bericht! :))

• Zitat

Original von Firerocks97
    Da habe ich ja richtig Glück gehabt wenn der jetzt 3 Wochen Lieferzeit hat, meiner sollte am Freitag kommen laut Otto Tante!

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht! Von den Daten her muss das Ding auch ohne einen Comp nen geiles Bild haben :D

• Zitat

Original von Ageha
    So schlecht ist er auch nicht und wohl nicht schlechter als der HX.

was noch abzuwarten bleibt ! :tongue:

• me auch 8o

hab zur Zeit einen SONY F520 :]
    hab die Daten von dem CRT F520 mit dem HX93 verglichen und ich bin mir aufeinmal nicht mehr so sicher ob ich einen TFT kaufe NUR damit ich einen leichteren Bildschirm habe ;(

glaube das Bild wird kaum besser sein?! :(

Einmal editiert, zuletzt von mAstAblAstA ()

• Hab mir gestern für 549 € den HX 73 in Silber Schwarz beim Media Markt gekauft, Die hatten noch ein paar da auch von den 19 'ern. Testbericht folgt in Kürze muss mal wieder ein paar Spiele installieren. Pixelfehler waren bisher keine zu sichten!!!

Danke an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben.

Speeddemon

• Zitat

Original von speeddemon
    Hab mir gestern für 549 € den HX 73 in Silber Schwarz beim Media Markt gekauft, Die hatten noch ein paar da auch von den 19 'ern. Testbericht folgt in Kürze muss mal wieder ein paar Spiele installieren. Pixelfehler waren bisher keine zu sichten!!!

Danke an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben.

Speeddemon

Ein Test wäre super- der wird hier dringend benötigt! ;) Vielleicht kannst du auch noch weiter Bilder posten?

Vielen Dank! :))

• So, habe endlich meinen Test fertig. Ihr findet ihn unter Testberichte/17"/Sony!

Ed

• super danke! Jetzt nur noch ein Test des HX93 und die Welt ist wieder in ordnung 8)

• Hallo

Habe heute meinen HX93 bekommen habe gleich mal das DVD schauen probiert und muss sagen klappt ohne Probleme!
    Habe bis jetzt einen Pixelfehler entdeckt, hätte aber eine andere Frage, habe auf der linke unteren Seite einen Kreisrunden Fleck von ca.5mm Durchmesser der wie ein Schatten aussieht kann das bei TFT Monitoren normal sein und lohnt es sich deswegen umzutauschen oder hat das jeder irgendwo?
    Danke für Eure Hilfe

MfG
    Markus

• also ich an deiner Stelle würde ihn umtauschen, denn dieses Problem sollte nicht sein bzw. so ein "Schatten"

wie ist dein HX93 bezüglich Spieletauglichkeit?
    Wäre dir sehr dankbar, wenn du einen kurzen Bericht verfassen könntest dazu :]

• Wann gibts mal nen netten kleinen Bericht obs auch mit Spielen klappt bzw wie die testprogramme laufen ?! 8o

• Zitat

Original von mAstAblAstA
    ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93 ICH WILL TEST VON HX93
    :D

Ich auch ! Aber so sind halt die User von heute!

• Offizieller Beitrag

Da hast Du genatwortet bevor ich gelöscht habe :)) Sowas kann man auch anders ausdrücken, selbst wenn es witzig gemeint ist!

• :] ok

ICH WILL TEST VON HX93, DANKE :))

besser? :P

Einmal editiert, zuletzt von mAstAblAstA ()

• Hallo zuasmmen,

bin seit einiger Zeit fleißiger anonymer Leser hier gewesen, da ich so langsam aber sicher ebenfalls daran denke mir ein TFT zu kaufen. Bislang hat mich noch kein einziger TFT, der hier getestet wurde so überzeugt, dass ich über einen Kauf nachgedacht habe.

Mit dem Sony HX73 hat sich das nun geändert. Der erste verfügbare Test hört sich ja schonmal irrsinnig gut an.

Zwei Fragen habe ich:

1. Kommt da von irgendwem noch ein weiterer Test? (Zur Sicherheit)

2. Was sagen die Erfahrungen (beobachte den Markt nicht so intensiv), wie lange dauert es bis Neuerscheinungen etwas preiswerter zu haben sind? 599€ ist für 17" TFT, auch wenn es ein gutes ist, ne Stange Geld ... lohnt das Warten? Mein 19" Samsung tuts ja noch.

Ach ja eins noch: Super Seite, hat alles ... weiter so.

cYa
    Tiny

• Bis Prad den Sony testen kann, wird es wohl noch dauern (vorausgesetzt, er bekommt ein Testgerät von Sony).

Weitere User-Perichte wird es bestimmt geben, aber dafür müssen erst mal mehr Leute einen besitzen und dann auch einen Bericht schreiben.

Wenn du also Sicher gehen willst, dann warte noch etwas ab.

Bei Geräten von Sony ist das so einne Sache, wann die günstiger werden. Sony sorgt dafür, dass die Preise überall relativ gleich hoch sind.
    Aber ich denke mal Ende dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr, erden die bestimmt günstiger. Wann genau (wenn) und um wieviel, dass weiß allerdings niemand.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()