Neue Funktionen

• Offizieller Beitrag

Auf vielfachen Wunsch werden nun die jeweils neu erfassten TFT-Modelle aus der Monitor-Datenbank angezeigt. Unter Hersteller --> Monitor Guide gibt es jetzt den Link: Neu erfasste Monitore. Somit seit Ihr immer auf dem aktuellen Stand, was sich getan hat.

Außerdem wird noch ein anderer Wunsch realisiert, was allerdings etwas dauern wird. Es wird künftig möglich sein im Monitorvergleich und Feature Guide einzelne Modelle abzuwählen. Wenn also nach der Eingabe 15 Geräte ausgegeben werden, davon aber 8 nicht in das eigene Konzept passen, können diese per Klick einfach rausgelöscht werden.

Somit braucht man keine erneute Auswahl zu treffen und es werden nur noch die Modelle angezeigt, die dem User auch zusagen.

• Warum steht beim Yakumo 19 TFT unter Paneltyp MVA, unter Hersteller dann aber Samsung? Ich dachte Samsung stellt nur PVA Panels her?

Einmal editiert, zuletzt von Ageha ()

• Offizieller Beitrag

Das sind Fehleingaben, die bitte mit der entsprechenden Funktion direkt gemeldet werden sollten. Steht unter jedem Monitor!

• als ich meinen Vertipper ändern wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Sorry... Hatte dir deshalb aber auch ne PN geschickt ?!?