Jo hi.
nachdem auf mein anderes Thread keiner geantwortet hat ( ) probier ich es nochmal.
So will mir wie gesagt ein TFT holen. Erst sollte es ein 17" werden da ich aber jetz soviel positive Kritik über den Viewsonic VP181 gelesen habe
spricht mich dieser nuj auch sehr an.
Paar Fragen habe ich aber noch:
Ist der Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll gross?
SPiele schon oft. Der Viewsonic soll ja spieletauglich sein.
Schwanke noch zwischen 17" NEC 1760NX, Acer 1721 ( 1731) und
18" NEC 1860 , Viewsonic VP181
Meine Frage ist auch ob sich der Aufpreis von ca. 100 Eur zb. von NEC 1760
auf Viewsonic lohnt oder von dem 18" NEC 1860 auf Viewsonic.
Ist ja auch ein Preisunterschied. Da der TFT aber ja langfristige Investition ist soll es schon was besseres sein. Will also net auf 50-100 EUR kucke
oder so
Wie gesagt spiele öfters auch Shooter ( BF1942, UT2k) oder Office Dinge ab und an und halt viel surfen.
TFT shop soll ja gut sein als Versender . Könnt ihr mir den uneingeschränkt empfehlen? Falls meiner Meinung nach nich spiletauglich oder nicht gefällt
Rückversand so unproblematisch wie auf der hp beschrieben oder hattet ihr mal Probleme damit ?
Und letzte Frage meint ihr das die Preise Weihnachten oder weher gesagt nach Weihnachten fallen ? Wenn ja kann ich noch warten bis anfang next year oder so. 629 EUR für den Viewsonic sind ja scho bissle was.
So hoffe könnt mir helfe und bekomme diesma paar Antworten
THX
Djix
PS: Sry für nichbenutzung suche. ich habe alle interessanten Threads scho gelese und b.in noch unschlüssig