mittlerweile werden schon bei ebay die weißen 181t verkauft..und das zum regulären preis von fast 1200€.
was soll man da noch sagen.......
gruss
-->
mittlerweile werden schon bei ebay die weißen 181t verkauft..und das zum regulären preis von fast 1200€.
was soll man da noch sagen.......
gruss
Und????
Wenn's wer kauft, wen soll's jucken??
Es stehen ja jeden Tag genug Dumme auf...
Naja das ist aber doch normal. Die Leute wollen halt Geld machen und schrecken auch vor dieser Abzocke nicht zurück. Die Geräte werden in Dänemark für 900,00 EUR eingekauft (jetzt leider* nicht mehr, da die Preise erhöht wurden) und in der Auktion wird als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 1.899,00 EUR angegeben. Alleine das ist schon unseriös, weil mit keinem Wort ewähnt wird, dass es sich um ein Importgerät handelt.
Tja wer sich nicht informiert, zum Beispiel hier im Board, den bestraft das Leben! Leider.
* leider bezieht sich auf den Preis!
Habe bei Ebay den Monitor relativ günstig ersteigert aber der Verkäufer weigert sich zu liefern. Offensichtlich hat er sich mehr Kohle erwartet. Ich habe gehört dass es sehr vielen so ergeht, dass "Schnäppchen" mit der Begründung: "kaputt gegangen, heruntergefallen, gestohlen, vom Hund gefressen...." nicht geliefert werden.
Auf Grund dieser Erfahrung, rate ich allen die Finger von Ebay zu lassen und sich lieber woanders umzuschauen!
Wem's interessiert: hier der link
zum "heruntergefallenen" Monitor - der Verkäufer hat dann aber die Chuzpe und hat das Gerät neu eingestellt! Angeblich mit einer anderen Farbe... naja, wer's glaubt!
Nicht nur negativ Bewerten, sondern auch EBay über unzuverlässigen Verkäufer informieren. Dann bekommt er eine Verwarnung. Tritt das Problem erneut auf, fliegt er raus...
Aber wenn du viel Zeit, Lust und Geld hast, kannst du auf Lieferung bestehen, und dies über deinen Anwalt einklagen. Genügend rechtskräftige Urteile gibt es ja hierzu. Schließlich entsteht bei der Auktion zwischen Anbieter und Bieter ein rechtskräftiger Vertrag...
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber in der Zwischenzeit sind ja die Preise gepurzelt, was die Sache nicht mehr so interessant macht.
Ein Spass wäre es aber schon, einen 181t möglichst teuer in einem Fachgeschäft zu kaufen und dann mit Hilfe eines Anwaltes vom unehrlichen Bieter den Differenzbetrag einzuklagen
Schade ist nur, dass für mich Ebay jetzt auch gelaufen ist, da ich als Retourkutsche von ihm auch eine negative Bewertung bekommen habe... und als (-1) macht man nicht gerade eine gute Figur bei Ebay...:(
Hallo zerobyte! Ich habe das Thema jetzt mal geschlossen. Verstehe mich bitte nicht falsch, wer hier letztendlich Recht hat, kann niemand im Board nachvollziehen.
Ich bin ebenfalls Ebayer und habe schon fast 500 Auktionen abgewickelt. Der von Dir angesprochene Ebayer hat schon 112 ausschließlich positive Bewertungen. Die einzige schlechte stammt von Dir.
Aber darum sollte es hier eigentlich nicht gehen. Wir geben keine Rechtsberatung, sondern Infos zu dem Produkt, was Du erwerben wolltest. Letztendlich kannst Du Dich freuen, denn die bisherigen TFT's bei diesem Anbieter wurden alle zwischen 1.000,00 und 1.100,00 EUR auf ebay verkauft und das bekommst Du jetzt sozusagen überall in Deutschland geboten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Du schnell fündig wirst :))