NEC 1860NX kaufen?

• Hi,

ich hab mich neu angemeldet und habe direkt eine Frage:
    Ich habe mir jetzt viele Threads durchgelesen.Ich will mir einen TFT holen mit dem ich haupsächlich zocken werde.(hab einen neuen PC mit einer 9800Pro)
    Ich habe viel positives über den NEC 1860NX gelesen.Ist der wirklich spieletauglich wegen den 30ms Reaktionszeit?Oder sollte ich lieber einen anderen TFT nehmen?
    Preislich wären 550Euro das Maximum.

Danke

• ... ohne Frage hast du für dein Preislimit den richtigen gewählt :D

• Das Panel ist das selbe wie im 1860, die Ausstattung ist halt besser (Pivot, Höhenverstellung, USB-Hub). Das Design gefällt mir am VB181b/s auch besser, aber das ist Geschmackssache. Vom Bild her nehmen die sich nix, so wie man das hier hört, da mach dir mal keine Sorgen.

• Also genau zu diesem Thema werde ich einen Bericht folgen lassen - als Vergleich hab ich einen Medion 17 '' hier stehen :p

ww

• Hi,

ich will mir jetzt den Nec 1860NX,black bei bestellen.
    Ist der Shop zu empfehlen?Dort kostet der TFT 530Euro.
    Oder soll ich doch ein anderes Modell nehmen?

• Offizieller Beitrag

Bisher hat sich noch niemand über die Abwicklung beschwert. Also kannst Du dort sicherlich bestellen.

• Offizieller Beitrag

Nicht immer sind die günstigsten auch die besten Anbieter. Aber versuche mal die Preissuchmachinen.

• der TFT hat doch ein 300:1 kontrastverhältnis, ist der dann gut für dunke grau in grau farben? also 3d shooter

und dann würde mich noch interessieren, was an dem und wieviel der 1880SX besser ist

Einmal editiert, zuletzt von Red ()

• Hi,

ich habe noch eine Frage undzwar: Im Metro wird zurzeit der Sony HS73L für 486Euro angeboten.Was könnt ihr mir über den sagen?Ist der TFT spieletauglich,DVI Anschluss hat er nicht,oder?

• Offizieller Beitrag

Für die Spezifikationen nutze unseren Monitor Guide. Bei mehr als 800 erfassten Modellen ist der Sony natürlich auch dabei!

Der Preis den Du bekommst ist gut. Bist Du sicher, dass da die MWSt. schon enthalten ist? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Zum Spielen dürfte er auch geeignet sein. Zumindest von den technischen Spezifikationen. Selber gearbeitet habe ich an dem Gerät noch nicht!

• Ja,der Sony kostet 100% 486Euro inkl.MWSt..Ohne MWSt. kostet er 419Euro.Dann steht da noch:
    "549Euro unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers"
    Der einzige Nachteil ist der,dass der TFT keinen DVI Anschluss hat und ich einen Graka mit DVI habe.(Radeon 9800Pro)
    Besteht denn ein grosser Unterschied ziwschen analog und digital Anschluss?

• Hi,

so,ich habe mir heute den Nec 1860NX-black bei baer-eshop.de bestellt. :)Ich hoffe,dass er schnell ankommt und alles ohne Probleme abläuft.
    Danke nochmal für die Antworten.

mfg