• HarHar! Die neue Wohnung ist aber schon bestellt, sie liegt zwei Etagen unter der Erde bei einer grün angehauchten Behörde :D

@Silvermäuschen: Wußte ich es doch!! Deshalb auch immer dieser weibliche Tastenanschlag!!!!

• Zitat

Original von Silversurfer
    Hmmm na jetzt ist es raus......also mein richtiger Name ist eigentlich Silvermäuschen und ich habe versucht über Prad´´
    Board an potente Määner heranzukommen....naja und was dabei herausgekommen ist siehst du ja selbst : Tota und Randy ...zwei pubertierende Teenager.... ;(
    hehe viele Grüße.... :D

Soso... Silvermäuschen!!!!! :D
    Männersuche in einem TFT-Board....
    So kommt´s raus. Gibt es sonst noch was, welches in deinem Profil nicht stimmt?!? ?( ;)

• Zitat

Original von Totamec
    @Silvermäuschen: Wußte ich es doch!! Deshalb auch immer dieser weibliche Tastenanschlag!!!!

Das hätte uns eigentlich schon eher auffallen müssen. :D

Viele Grüße
    Randy

• Also Ernie das nächste Mal solltest du dabei sein...hehe dann verpasst du auch nix! :D

• Deine Auswertung ist Super!!! Nochmals Dank dafür!!!! Sie reicht mir vollkommen. :))

PS: Wie seid ihr denn nun dahinter gekommen das "Er" eine "Sie" ist?!? :D

• Zitat

Also Ernie das nächste Mal solltest du dabei sein...hehe dann verpasst du auch nix! :D

Hast recht... Ich versuche das nächste Mal mit dabei zu sein!!! ;)
    Wie haben sie dich denn nun enttarnt?!? :D

• Zitat

Original von Ernie

Hast recht... Ich versuche das nächste Mal mit dabei zu sein!!! ;)
    Wie haben sie dich denn nun enttarnt?!? :D

Oh Mann......ich hab die Hosen runtergelassen....hehe

• Zitat

Oh Mann......ich hab die Hosen runtergelassen....hehe

Tz tz tz.... Ich dachte es soll ein Chat sein und keine Peep-Show?!? ;) :))

Stimmt sonst alles in deinem Profil?!? Wenn ja, dann bin ich ja auch so ein "Jüngling" wie die andern.... ;( ;)

• Ich bin echt froh, dass nicht jeder hier im Thread lesen kann....diesen Müll kann man auch nicht jedem zumuten!!! :D

• Zitat

Ich bin echt froh, dass nicht jeder hier im Thread lesen kann....diesen Müll kann man auch nicht jedem zumuten!!! :D

Wohl wahr!!!! :D

• Kurz danach, hast nichts mehr verpasst.

Roak und ich waren noch da.
    Dann kam noch jemand dazu, der Hilfe bei seinem TFT haben wollte.
    Als wir grad begonnen hatte, ist er wohl rausgeflogen und nicht wieder gekommen.

Tja, das war auch schon alles.

Viele Grüße
    Randy