[Suche] Sony SDM x82 (b)

• Wer diesen Monitor verkaufen möchte oder weiss wo man ihn günstig (unter 800€) erwerben kann, sagt mir bitte bescheid!

Gruß
    Jörn

• Hallo,
    hier:
    für 815€ bei Internetbestellung oder 825€ bei Direktkauf.
    Steht das (b) für black? Die haben nur noch einen in zweistufigen Grau.
    MfG
    Maggi

Original von Jörn
    Wer diesen Monitor verkaufen möchte oder weiss wo man ihn günstig (unter 800€) erwerben kann, sagt mir bitte bescheid!

Gruß
    Jörn

Gran Poelli wollte seinen Liebling doch verkaufen. Schick ihm doch mal ne PN!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• maggi : Vielen Dank für die Info, aber nachdem ich den text geschrieben habe, guckte ich noch einmal bei eBay und habe eine gefunden. Diesen TFT habe ich mir gerade für 540€ ersteigert. Er ist schwarz, hat keinen Pixelfehler, ist 6 Monate alt und wird nur verkauft, weil der Verkäufer Geld braucht!

HÖHÖ

silversurfer
    Mit Gran habe ich mich auch unterhalten, doch leider wohnt er in Salzburg und ich in HH. Ich kenne niemanden der dort vorbeikommt und Gran ist es zu gefährlich das Paket per DPD zu verschicken...
    Na ja, auf jeden Fall bin ich nun überglücklich endlich den TFT gefunden zu haben, vor allem zu dem Preis!

Gruß
    Jörn *strahl*

Na ja, schnell ist relativ, einen Monat suche ich jetzt danach...
    eigentlich wollte ich dann auf einen spielefähigen 19"erwarten, aber als ich mir gestern wieder den 18,1er ansah *puh* reicht vollkommen :))

• Hallo Jörn,

schön das alles so gut geklappt hat und das zu dem sehr guten Preis! :)

Die Dame bei "DPD" hat mir gesagt man kann das Paket zwar versichern (Aufpreis ein paar Euro nur), aber es müsste schon Stürze aus einem Meter Höhe aushalten, da der Versand vollautomatisch über Fliessband erfolgt! Da hätte es auch nichts genützt das Paket mit "Glasbruchpickerl" zu versehen. Da war mir der Versand zu riskant.

Gruss GranPoelli :)

• :)

Ist echt ein geiles Gerät!
    Leider klappte bisher der DVI Ausgang nicht unter Debian, aber ich denke es wird sich nun mit den nVidia Treibern legen :)

Gruß
    Jörn