Welchen TFT???

• Hi

Hab null ahnung von tft's.. da ich aber gamer bin und auch recht ausgestattet bin was den pc angeht brauch ich was wirklich schlierenfreies.. gibts schon nen bildschirm der so gut wie nicht mehr schliert in der 17 oder 18zoll kategorie? 16ms sollten doch gut sein nur hab ich gehört schaffen solche bildschirme das nur mit bestimmten farben und wenns andere braucht hat der tft automatisch gleich 32ms.. ich weiss nicht was ich kaufen soll.. beratet mich bitte mit etwa 2 bildschirmen.. preis spielt eigentlich keine rolle..

mfg und thx

• Offizieller Beitrag

Lese mal in den FAQ oben unter "allgemeines". Dort wirst Du lesen, dass die Bildaufbauzeit die vom Hersteller angegeben wird nicht so aussagekräftig ist.

Du scheinst ein reiner Gamer zu sein und ob die Qualität für Dich ausreicht musst Du testen. Allerdings hast Du keinen Preis genannt. Oder stehen Dir unbegrenzte Mittel zur Verfügung? Dann kaufe gleich den NEC 1880SX und wenn Dir der nicht reicht, greif lieber wieder zur Röhre.

• ja vom geld her hab ich eigentlich kei problem.. ist der von nec wirklich gut was qualität angeht? und so wie ich gefragt habe sagt ihr demfall das der so gut wie nicht schliert..

mfg

• Der 1880 ist das beste Gerät am Markt. I.M. ist sogar etwas gleichwertiges nur schwer zu finden.

Gruß

• aber ich hab gesehen dass der 33ms reaktionszeit hat.. das sit doch relativ wenig?? ich kauf mir demfall warscheinlich den..

• Lese die Faqs nach, dann weißt du das die angegebene Reaktionszeit relativ ist.

Und unter den Testberichten findest du einiges zum 1880.

Gruß

• sorry bin neu in dem forum und kenn mich nicht wirklich aus.. also ich bin unter tests und dann NEC aber der 1880SX ist da nicht aufgelistet.. was ist eigentlich mit dem belinea den du hast? der sollte doch auch recht gut sein?

mfg

• Zitat

Original von Dark_Elite
    wann wird das zeug wieder drauf sein??

Wovon redest du ???

• Zitat

Original von Totamec
    Toti? Das verbitte ich mir :D ;)

hehehehe.... ;)

Zitat

Original von Dark_Elite
    wann wird das zeug wieder drauf sein??

?( ?( ?(

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• wenn ich auf test gehe und dann NEC dann ist dieser bildschirm dort nicht vorhanden.. du hast mir aber gesagt ich soll mal nachschaun beim test über das teil..

• Offizieller Beitrag

Der NEC 1880SX wurde von mir noch nicht getestet. Test sind nur im Board zu finden.

• Warum hast du nicht einfach die Links angeklickt die ich und 50cent angegeben haben? Dann wärst du in den Testbereich des Boards gekommen ;)

Gruß