NEC 1880SX - Originalverpackt - Superpreis

• Genau dieses Exemplar einer TFT Baureihe mit ungeschlagener Bildqualität und guter Spieletauglichkeit (meine subjektive Wahrnehmung). Erster Platz in den prad.de 18" Charts.

Das Gerät habe ich nur einen Tag lang benutzt, und es war absolut in einem Topzustand!

Leider habe ich einen Tag später das gleiche Teil geschenkt bekommen und der Spender wusste nichts von meiner Investition 8)

2 Jahre Garantie, der Preis lässt sich ja verhandeln mir schwebten 580 bis 600 € vor. Der Marktpreis liegt zwischen 750-850 €

Falls Interesse an einer Anholung besteht, ich wohne in Hamburg.

• Möchte auch jemanden der mir so einen TFT schenkt.

Warum willst du nicht dieser sein? :))

:rolleyes:

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• wenns der weiße ist: ich nehme an, der moni ist 1 jahr alt (rechnungsdatum von wann?).
    irgendwelche fehler/kratzer auf panel oder gehäuse? oder flecken, fingerabdrücke usw.?

• Wärest du vielleicht an einem tausch interessiert?

Ich habe hier das neue Office 2003 Professional rumliegen. Es ist Originaverpackt und eingeschweisst. Ich habs geschenkt bekommen, nur kann ich das eigentlich gar net gebrauchen.

Das kostet neu 599€. Ich wäre bereit noch 80€ drauf zu legen. Wäre das für dich eventuell interessant?

• hat der BIldschirm irgendwelche Mängel

Sub- bzw. Pixelfehler
    äusserliche schäden oder so.

Wenn er ohne Schäden ist und 100% funktioniert würde ich ihn dir für 550 € abkaufen.

Gruß

• öhm will ja nix sagen...aber GitZed hat den Beitrag vor fast vier Wochen reingesetzt....kann mir nicht vorstellen, dass er den TFT für den Preis welchen er in seinem Beitrag nannte ( €600 ) noch nicht verkauft hat.... :D
    Das ändert zwar nichts daran, dass er sich eigentlich bei dir melden könnte..aber ich gehe davon aus das das Teil eh schon weg ist.... :rolleyes: