l565 vers. l567

• Hallo Leute,
    ich lese schon geraume Zeit hier im Board auf der suche nach einem geeigneten TFT. Erstmal ein grosses Lob an die Members die doch einiges an Fachwissen preisgeben und mir damit sehr geholfen haben :))
    Nun hab ich mich nach längeren ringen für einen Eizo L565 entschieden, um festzustellen das dieser kaum noch, oder relativ teuer angeboten wird 8o.
    Als Ersatz wird der L567 angeboten, hat jemand den L567 schon live gesehen und kann mir sagen ob er genauso Spieletauglich ist wie der Vorgänger, sollte er eigentlich da S IPS Panel. Erfahrungsberichte konnte ich leider keine finden, liefere ich aber gerne nach wenn ich einen kaufen sollte.
    Noch ein großes Lob an PRAD, echt gute Seite, auf das euch das Schicksal von TFT-Guide erspart bleibe :D.

Greetz jACK

• Jack: du kannst davon ausgehen das der 567 ebenfalls sehr gut sein wird, aber er ist doch noch gar nicht lieferbar! Bei TFTSHOP.NET gibt es glaub ich noch 565!

• Hi,

Ich wart auch schon sehnsüchtig auf irgendwelche Testberiche bezüglich des Nachfolgers des Eizo L565 nämlich den Eizo L567!

Aber ich hab auch schon einen "Erfahrungsbericht" von einem Prad-User gelesen, der ihn vorallem auch fürs Spielen gut findet.