Welcher 17er ist der richtige für mich ?

• hallo :)

bin neu hier und hab mal eine Frage:
    welchen von den Monitoren würdet ihr mir empfehlen:

Belinea 101751
    LG Flatron L1710B
    Samsung SM 171T

werde damit bischen surfen, chatten, Filme und Fernsehen schauen,office-sachen werden sich auch nicht vermeiden lassen ;-), ab und an auch mal Bilder bearbeiten (nix professionelles )

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

liebe Grüsse juni

• Offizieller Beitrag

Ob Du Dir den Samsung oder den Belinea kaufst ist eigentlich egal. Beide Geräte haben eine gute Ausstattung und die Entscheidung ist halt welches Design Dir besser gefällt und ob Du einen seitlich drehbaren Fuß benötigst. Im Design hat der Belinea einen Vorteil und das wäre in diesem Fall für mich auch der Grund den Belinea zu kaufen. Hat einen schmaleren Rand, leider Boxen, aber vielleicht möchtest Du ja auch welche haben. Solls ja geben.

Zum Spielen eignen sich beide nur bedingt, aber für den Hausgebrauch reicht es. Hauptsache keinen megaschnellen Shooter usw.

Wenn Du Spielen willst, nehme den LG, dann hast Du allerdings eine schlechtere Ausstattung und einen sichtbar schlechteren Blickwinkel.

Also wenn keine oder nur mäßige Spieletauglichkeit gewünscht wird, nehme den Belinea. Wenn doch Spiele wichtig sind den LG.

• Samsung ist mit seinen Modellen in letzter Zeit hier etwas duch eine mäßige Verarbeitungsqualität negativ aufgefallen-das gilt natürlich nicht pauschal für alle Modelle- ich würde mir aber ( falls der Samsung in deine engere Auswahl fällt) wenn du die Möglichkeit hast das Teil vorher genau unter die Lupe nehmen! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/007.gif]

Viele Grüße SILVERSURFER!