Welcher der Samsung 19" TFT ist denn der Beste?
Sind die unterschiedlich alt, oder worin unterscheiden sich die 191 / 192 / 193er?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Grüsse,
Mika
-->
Sind die unterschiedlich alt, oder worin unterscheiden sich die 191 / 192 / 193er?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Grüsse,
Mika
Lesen kann ich auch
Aber wenn ich nur die reinen technischen Daten vergleiche sagt das quasi nichts aus!
Mika
Ja aber was willst Du denn sonst vergleichen als die technische Ausstattung? Darin unterscheiden sich doch die Modelle. Der 191T ist ein Auslaufmodell und deshalb nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Bei den restlichen Modellen solltest Du nach der Ausstattung und Design gehen, was Du tatsächlich benötigst.
Moin,
dann also etwas genauer.
-191/193
der 193 ist der Nachfolger des 191. Der 191 ist nur noch schwer zu bekommen. Am Nachfolger hat sich wie du den technischen DAten entnehmen kannst aber nicht viel geändert.
-192
zu dem kann ich dir nichts sagen such einfach mal im Board vielleicht findeste ja was
Ich wollte mir zuerst auch einen 191 kaufen und als dieser ausverkauft war den 193. Da ich hier aber in vielen Tests (auch hier hilft wieder dei Suche) vom schlechten Support und einer Neigung zu Gelbstichen gelesen hab ists doch nen iiyama geworden.
da warst du wohl ein wenig schneller Prad - das kommt davon wenn man sich wärend des postens erst mal was zu trinken holt
ZitatOriginal von Mikalux
Was sind denn Deine Auswahlkriterien (Anwendung, Preis ....)?