World-of-Vision 190 LA 01 W

• Hallo,

kennt jem das Modell: World-of-Vision 190 LA 01 W, besitzt es oder kennt einen Testbericht? Hab das Display bei ebay gesehen:

hat 3 jahre vor ort garantie und gute spezifikationen wie ich das als leihe herauslesen kann. das design sagt mir auch sehr zu.

oder kann mir jem nen ähnlichen in der preisklasse/design in 19 zoll empfehlen?

• Offizieller Beitrag

Das ist der AOC L919, Test findest Du oben unter Tests!

• danke! bei dem kann man aber die farben nicht felxibel justieren hab ich das richtig verstanden? sonst macht er aber einen recht guten eindruck für das geld laut testbericht, right?

• Offizieller Beitrag

Ja das Gerät ist gut, leider was den Fuß angeht etwas unflexibel und auch die Farbjustierung ist nicht optimal. Es steht und fällt halt mit den Anwendungsgebieten und Ansprüchen ab.

• wie siehts denn mit dem VisionMagic T19DS aus? find da keine tests hier.
    würd den recht günstig kriegen für 529€ und 3 jahre vor ort austauschservice

aber der hat nur nen kontrast von 500:1 sonst ist er ja mit dem Hansol von den spezifikationen fast identisch oder hab ich was übersehen?
    ist das mit dem kontrast überhaupt ein maßstab zu vergleichen?
    oder is das sogar der selbe? sieht ja gleich aus
    aber warum steht da manchmal 500:1 und manchmal 600:1

Einmal editiert, zuletzt von Deude ()

• Ja aber was ist jetzt mit dem World-of-Vision 190 LA 01 W? Kann dazu jemand ein Urteil/Meinung abgeben? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken dieses Gerät zu kaufen, da er für 10/16ms ja sehr günstig ist.