V7 Videoseven L17SP anthracite - Super Slim

• Hallo!

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht zu
    dem L17SP anthracite - Super Slim geben, oder
    helfen ob das Teil etwas zum spielen taucht ?

Hier der Link zu den techn. Daten:

Der Preis liegt bei knapp über 700€

Lohnen sich 300€ mehr für ein 18" Gerät ?

• Offizieller Beitrag

Hallo Chris! Das Gerät was Du hier ansprichst wurde auch schon mal im Board angesprochen. Soweit mir bekannt, wird ein Samsung Panel mit WiseView verwendet.

Bei Ebay werden diese Monitore ständig angeboten. Steht zwar kein V7 drauf, aber das ist so zienlich egal, weil V7 die Geräte palettenweise in Asien kauft, sein Label draufklebt und verhökert. Alles die gleiche Ware!

Hier sind die Angebote bei Ebay.

Im Ebay Angebot wird der Blickwinkel verschwiegen und das Warum wird auch schnell klar. Es handelt sich sicherlich um ein schnelles Display mit 25 ms, aber ein Blickwinkel von 130/110 Grad würde ich mir nicht auf den Schreibtisch stellen. Es ist Geschmackssache, aber ich finde den Wert ziemlich schlecht.

Ich finde der Aufpreis zum 18 Zöller Samsung 181T 978,00 EUR bei itbutikken.dk ist bestimmt gerechtfertigt. Aber die Frage stellt sich, was Du ausgeben willst.

Einen konkreten Erfahrungsbericht zum V7 kann ich Dir aber leider nicht geben.

• Hallo Prad!

Vielen Dank für die Erklärung zum V7. Ich denke wenn schon, dann ein richtig gutes TFT. Nur
    bei den Dänen binn ich trotz der vielen Postings
    immer noch verwirrt was nun was ist.

Könntest Du mir helfen ?

ITBUTIKKEN
    1) 18.1", SyncMaster 181T Dual, TFT, Silver
    2) 18.1", SyncMaster 181T, TFT, BLACK
    3) 18.1", SyncMaster 181T, TFT, WHITE

MINDFACTORY
    18" Samsung SyncMaster 181T

Welcher ist nun der mit dem schmalen rahmen wie bei Mindfactory abgebildet ?

Chris

• Offizieller Beitrag

Hallo Chris!

Das Design ist bei allen identisch! Nur die Farbgestaltung und die TCO-Werte sind unterschiedlich.

1.) Dies ist das Modell, was auch bei mindfactory angeboten wird. Lass Dich von den technischen Werten und dem Bild nicht verwirren.

2.) Hier ist kein silberner Rahmen vorhanden. Das Gerät ist komplett schwarz und hat die Norm TCO 95, während die beiden anderen TCO 99 haben. Bilder sind im Borad vorhanden!

3. Dies ist ein Gerät komplett in ivory (computerbeige) Bilder sind auch im Board vorhanden!

Hoffe ich konnte etwas Klarheit bringen ;)

• Hi Prad!

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt seh ich die
    Dinge klarer.

Super Board das Du das hast und Klasse Beiträge
    Ich lese das schon ne ganze Weile.

Hoffentlich haben die bei itbutikken den silbernen
    bald wieder auf Lager, ich glaube dann kann ich wohl
    nicht mehr wiederstehen.

Gibt es das Teil sonst noch wo zu dem Preis ?

• Offizieller Beitrag

Günstigster Preis, soweit mir bekannt 1.233,00 EUR in Deutschland und 1.077,00 EUR überhaupt. Und den letztgenannten Preis offerieren Dir die Dänen :D !

Wenn Du in Deutschland ordern möchtest, dann ist mindfactory sicherlich eine gute Adresse. Der Monitor kostet dort 1.236,00 EUR.