Unterschied zw. Sony SDM-X93 u. SDM-HX93

• Hi Boardies,
    gibbet einen Unterschied zwischen o.a. Modellen oder handelt es sich um ein und denselben Typen?

Der SDM-X93 wurde hier ja schon mit negativem Ergebnis getestet. Einen Test über den SDM-HX93 habe ich noch nicht erhaschen können.

Laut Sony.de soll der SDM-HX93 voll multimedia- und spielefähig sein!!

Wie seht Ihr das?

Gruß

Hansi

• Firerocks97 hat mir gesagt dass DVD anschauen ohne Schlieren dargestellt wird jedoch sei er nicht so ein "Zocker" aber Counter-Strike habe er installiert und konnte kein Schlieren feststellen.

Jedoch warte ich noch auf einen Test über UT2003 und evtl. Quake, denke, dass dort der Bildschirm schon eine Schlierenbildung haben wird, aber eben habe keine Erfahrung damit. Warte auf einen Bericht ;)

aber es gibt einen ausführlichen Bericht über den HX73 -> suche mal danach!
    Der ist anscheinen perfekt fürs zockn :)

• Der HX ist ganz neu! Der 17er ist auch schon getestet worden leider haben es die Leute die bereits einen 93 besitzen noch nicht fertig gebracht einen Test zu erstellen.
    Abwarten in 3 Wochen kommt meiner :) :D

• Hi Leutz,
    danke für Eure schnelle Hilfe.
    Den Test zum 17-Zöller habe ich mir natürlich schon längst zu Gemüte geführt. Ich suche aber auf jeden Fall einen 19-Zöller.

Es scheint auf jeden Fall einen Unterschied zwischen dem X und dem HX-Modell zu geben.
    Beim X93 war selbst DVD-schauen laut Test hier im Board nur mit Inkaufnahme von Schlieren möglich. Das ist beim HX-Modell dann ja besser. Nachdem ich mir eigentlich den LG L1910P kaufen wollte, werde ich mich nun wohl für den Sony entscheiden. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber dieser Schirm hat für mich das goilste Design, das ich bis dato bei einem TFT gesehen habe.

Gruß

Hansi

• ok gut :D

ich warte noch bis auf einen Bericht über den HX93 bezüglich Spieletauglichkeit und werde mich dann erst entscheiden 8)

habe eben zur Zeit noch der SONY F520 CRT der ist einfach der Hammer aber ein riesen Möbel hehe :tongue:

• I don't think HX93 can have different panel than X93.
    ?(

Anything in the 19'' size is PVA or MVA.

With the only exception of the LG.Philips panel into L1910B... but I have understanded that is not anything special (?)
    :(