Ich wollte mir zu Weihnachten einen TFT kaufen, Größe sollte mindestens 18" sein. In Frage kommen bis jetzt der Nec 1860 u. der Iiyama, beide Geräte sind im Moment (noch) zu bekommen wenn auch mit 1 bis 2 Wochen Lieferzeit. Für mich steht momentan soviel fest: wenn ich jetzt ein 18" kaufe, bekomme ich`s in ca. 14 Tagen und ich habe dann etwas was ich wollte. Würde man in ca. drei Wochen losgehen, das ist in etwa so die Zeit wo`s bei den meisten mit dem Novembergehalt Weihnachtsgeld gegeben hat, siehts dann wahrscheinlich wesentlich schlechter aus, 18" Modelle gibts dann immer weniger, 19" gibts relativ wenige die auch für Gelegenheitsspieler taugen und das was der Markt dann noch hergibt sind die "Ladenhüter" ohne DVI Anschluß usw. Ist meine Meinung falsch oder ist es tatsächlich so das man entweder jetzt im November kaufen sollte oder dann nach Weihnachten sprich im Februar oder März wenn dann auch 19" mit IPS Panel verfügbar und preislich gesunken sind? Bin gerade völlig hin- u. hergerissen was die beste Taktik ist.
Grüsse
![]()