IIyama Prolite E430S ?

• Hallo zusammen,

hab diesen Moni gerade im aktuellen Flyer von Expert gefunden.
    Die Daten klingen nicht schlecht und 379,- sind meiner Meinung
    recht günstig. Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Teil?
    Ist es zum spielen geeignet oder eher ein reines Office Gerät?

Gruss
    Georg

• Ich glaube DIESER Thread den ich über die Prad-Suchfunktion gefunden habe wird deine Frage beantworten!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Zitat

Original von Silversurfer

Ich glaube DIESER Thread den ich über die Prad-Suchfunktion gefunden habe wird deine Frage beantworten!

Viele Grüße SILVERSURFER!

Also um ehrlich zu sein nicht wirklich. Es ist zwar ne nette Diskussion
    über ein Testergebniss aber praktische Erfahrung mit dem Gerät
    hätte ich jetzt da nicht rausgelesen.

Gruss
    Georg

• Wahrscheinlich hat noch keines das Gerät und daher gibt es auch noch keinen Bericht.

Entweder du kaufst das Gerät und schreibst den ersten Bericht oder du mußt noch abwarten.

Bei Iiyama auf der Seite steht, dass das Gerät bei Giga Games im Bereich Spiele vorgestellt worden ist. Ich würde daher mal sagen, dass das Gerät auf jeden Fall spieletauglich ist.

Aber wenn die bei Expert doch das Gerät haben, dann geh doch einfahc mal hin und frag, ob du das Gerät sehen und testen kannst. Das wäre der sicherste Weg für dich, um zu wissen ob er für dich gut ist.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Also um ehrlich zu sein nicht wirklich. Es ist zwar ne nette Diskussion
    über ein Testergebniss aber praktische Erfahrung mit dem Gerät
    hätte ich jetzt da nicht rausgelesen.

Gruss
    Georg

Also ich finde schon das man aus diesem Thread einige Schlüsse ziehen kann. Es wird dem E430S eine Spieltauglichkeit der PC-Prof. bestätigt somit wäre eine deiner Fragen schonmal beantwortet. Gleichzeitig werden die techn. Details hier diskutiert wie z.B. der fehlende DVI Port und auch der sehr schlechte Betrachtungswinkel dieses TFT.

Ergo hast du schonmal verschieden Anhaltspunkte die dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen können.

Ich würde dem Rat von Randy folgen und mir das Teil mal live anschauen und - wenn das möglich ist mal selber z.B. mit eigenen Spielen testen.

Der Preis ist zwar interessant aber insgesamt überzeugt micht persönlich dieses Display nicht so ganz - insbesondere wegen des Betrachtungswinkels. Ich kenne deine Ansprüche an ein TFT aber auch nicht und wenn du besondere Ansprüche stellst wie z.B. die Spieletauglichkeit so kannst du auch mal eine Suche über die Suchfunktion starten z.B. suche günstigen 17 Zoll Zocker TFT usw.

Hoffentlich konnte ich dir jetzt etwas weiterhelfen... :))

SILVERSURFER!