19" HP L1925 (Prad.de User)

  • candyman & Perilymphe


    Ich kann Euch beruhigen. Nach 2 Wochen sieht man das gar nicht mehr. Am Anfang nimmt man halt alles ganz genau unter die Lupe, was dann später gar kein Problem mehr ist. Man hat sich einfach dran gewöhnt.


    Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich die Ursache entweder in einer nicht ganz gleichmäßigen Ausleuchtung sehe (zum Rand wirds etwas heller), oder daran, daß man aus 50cm Entfernung auf den TFT die Pixel am Rand schon in einem ganz anderen Winkel ansieht als die in der Mitte (und damit auch der Kontrast dort geringer ist).


    Ich bin mit dem HP L1925 jetzt voll und ganz zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen.


    Schönen Gruß


    Christian

  • Christian


    Danke erstmal für die ehrliche Antwort!


    Das bedeutet allerdings für mich erstmal: JA, Farben sind in der Mitte kräftiger (durch Gewöhnung wird ja nichts wirklich besser...), und das offensichtlich nicht nur bei dir. :(


    Bin gespannt, ob sich noch andere melden.


    Gruß candyman

  • Hi und ein gutes neues Jahr ertmal.
    Ich habe meinen jetzt schon fast 3 Monate und kann sagen dass die Farben und die Ausleuchtung absolut gleichmäßig sind.


    Gruß fiseloer