Eizo Einstellungen

• Hat nun doch geklappt mit digitalem Anschluss. Kann mir nun einer erklären, welche Farbeinstellungen ich am besten machen muss. Helligkeit??? Danke.

• Offizieller Beitrag

Woran hat es denn jetzt gelegen? Abgesehen davon hängt die Einstellung ja auch von der Grafikkarte ab. Du solltest ein für Dich angenehmes Bild einstellen. Es hilft meist nicht die Einstellung eines anderen 1:1 zu übernehemen. Fange bei der Normaleinstellung an. Vielleicht ist diese für Dich ja schon optimal und Du brauchst überhaupt nichts mehr zu ändern.

• Hallo, erst Mal danke für deine Hilfe. Ich weiss nicht, woran es lag. Habe den Rechner einfach analog angeschlossen, die Einstellungen vorgenommen und mit dem digitalen Anschluss neu gestartet.
    Eine Frage hätte ich noch. Mich nervt die kleine Schrift bei 1280/1024 bei dem 17er. Bei einem 19er ist die native Auflösung doch die gleiche, oder? Dann müßte Text doch größer sein als bei einem 17er, oder lieg ich da falsch?????? Danke.

• Offizieller Beitrag

Ja da hast Du vollkommen recht. Aus meiner Sicht ist die optimale Größe für jemanden der viel mit Schrift arbeitet am optimalsten. Die 19" TFT sind schon ab 550,00 EUR zu bekommen.