Schneller 17" TFT für Spiele, Filme bis 400€

  • Wenn jemand gute kennt, wärs nett, wenn er se posten würde .... ich find den net schlecht : BenQ FP767 .... aber ich wart erstmal auf Antworten


    cYa

  • Also ich hätte da noch 3 Alternativen:


    LG L1711S, besitzt ein S-IPS Panel und dürfte dem TN-Panel von der Bildqualität überlegen sein.


    Acer AL1721 hat in dieser Preislage sogar einen DVI Eingang, was alle anderen genannten Modelle, incl. dem von Dir rausgestellten BenQ, nicht besitzen. Das Gerät hat aber ein Funktionsdisplay wo die einzelnen Funktionen beleuchtet dargestellt werden. Mich würde das beim Arbeiten stören. Hängt aber von jedem selber ab.


    Hyundai L70S optisch recht gelungenes Gerät incl. Lautsprecher.


    Ich persönlich stehe nicht sonderlich auf eingebaute Lautsprecher und würde in dieser Preisklasse den LG nehmen. Wobei mich der fehlende DVI Eingang schon stören würde.

  • Is der LG 1711S oder der LG 1715S besser ?


    Gebt mir bitte schnell ne Antwort, will mir jetz dann einen von beiden kaufn !!!


    THX

  • Hi,
    ich würde den LG L1711S nehmen, da dieser ein bekanntes Panel hat, das beim Test des 1710B ganz gut abgeschnitten hat. Wenn ich das Panel vertausche, korrigiert mich bitte.

  • Quote

    Original von High-Hopes
    Hi,
    ich würde den LG L1711S nehmen, da dieser ein bekanntes Panel hat, das beim Test des 1710B ganz gut abgeschnitten hat. Wenn ich das Panel vertausche, korrigiert mich bitte.


    Oder wie is der Hyundai Q17 ?


    Danach werd ich meine Entscheidung treffen !! *g*

  • Der 1715S ist besser, hat ein höheres Kontrastverhältnis als der 1711s und ebenfalls ein S-IPS.
    Ist laut LG sowieso ein neueres Model, der 1711s ist das Einsteigermodell.


    Das Kontrastverhältnis ist zwar beim Benq höher, aber dennoch schließe ich mich Prad an, den die S-IPS sind von der Qualität meines Erachtens besser.


    Hatte die Wahl auch, aber das 1715s für 399 € war als ich das Geld dafür hatte, schon ausverkauft. Suche im Moment noch nach einem Ersatz.