Sub-Forum DVD / Video

  • Hi,


    in letzter Zeit werden immer häufiger Fragen gestellt wie: "welcher TFT für Bildbearbeitung" oder "welcher TFT für Videos". Wie wäre es wenn unter der Kategorie "TFT und Spiele" ein Subforum "TFT und Video/ Bildbearbeitung" noch hinzugefügt wird?


    Oder bin ich jetzt zu ordnungsliebend???


    Gruß
    Daniel

  • Also für DVD eigenen sich prinzipiell fast alle LCDs die momentan am Markt erhältlich sind. Bei Videoschnitt ist es sicherlich interessant, aber ich finde jetzt nicht, dass sehr viele Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind.


    Es ist halt auch schwer eine Abgrenzung zu finden. Die meisten wollen eine Kaufberatung. Das sollte dann aber in solch einem Forum nicht auftauchen. Da sollten Erfahrungen mit Programmen und diversen Monitoren stehen oder eben Fragen dazu.


    Sollten die Fragen signifikant steigen, dann wird einfach ein Forum erstellt. Allerdings sind zu viele Unterforen auch nicht sinnvoll. Ich hatte schon überlegt Kaufberatung Vorbereitung und Produkte zusammenzulegen.

  • Da wollt ich gerad nen Thread zu starten: Warum die beiden nicht zusammenlegen? ;D Zwei Deppen ein Gedanke? ;)


    Das mit der Bildbearbeitung/ Video sollte man aber vielleicht im Hinterkopf behalten und eventuell für die Zukunft mit einplanen. Wir sprechen ja auch von Entwicklung von Prad.de und die kann ja auch weiter in der Zukunft liegen.


    So was wie "macht mal Vorschläge" endet meißt in vielen Ideen bei mir, zu viel Energie am Samstagabend ;)

  • Man könnte natürlich auch noch das Gästebuch und Vorschläge zusammen legen. Mal drüber grübeln...


    Andi: frag mal mein Weibchen, die verschenkt mich an solchen Abenden am liebsten ;)