Hallo liebe prad.de-ler....
ich hab da ein Problem. Im Moment besitze ich einen Philips 150S, gekauft bei Media Markt vor 2 Jahren, hier ein Produktlink:
Tja, eigentlich wohl ein für heutige Standards schlechtes Gerät, aber mir reicht es eigentlich aus; egal ob Surfen, Office oder Counter-Strike, ich finde ihn ok, NUR: wäre schön, wenn er größer wäre. Also überlege ich mir die Anschaffung eines 18ers. Jetzt meine erste Frage: Mein 150S hat eine sichtbare Bilddiagonale von 38,1cm, der NEC 1860NX z.b. hat 46 cm.... ist das nicht etwas wenig? Ich dachte immer, ein Zoll wären gute drei Zentimeter... würde ich den Unterschied überhaupt merken?
Zweitens, wenn ich schonmal nen neuen anschaffe, will ich auch gut Q3 oder so spielen können, deswegen hab ich mir jetzt mal den 1860NX 'rausgesucht', weil der mit seinem IPS Panel wohl sehr gut zu sein scheint... Allgemein möchte ich gerne, nach allem was ich gelesen habe, ein IPS oder S-IPS Panel. Preislich sollte es nicht über dem 1860NX liegen... Was hättet ihr für Alternativen zum 1860NX?
Vielen Dank für eure Hilfe!