Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

• Hey Leute,

nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluß gekommen mir jetzt doch ein TFT zuzulegen. Es muß aber bestimmte Funktionen haben und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Finanzen rücken dabei in den Hintergrund.
    Ich bin auf der Suche nach einem TFT mit

min. 17,1 Zoll LCD
    muß sehr gut entspiegelt sein, da Vormittags die Sonne raufscheint
    muß Silberfarben sein, wenns geht mit schmalen Rand
    muß an der Wand befestigt werden können
    wäre schön mit TV Tuner (analog und digital)
    muß Netzteil im Gehäuse enthalten
    wäre schön mit Pivotfunktion
    Digitaler und analoger DVI Anschluß
    nicht schlecht wäre ein integrierter USB Switch
    natürlich auch Spiele tauglich
    größtmöglicher Blickwinkel
    da ich mit den Augen sehr verwöhnt bin auch eine Garantie auf 0 Pixelfehler

so das warst erst mal, ich glaube ich hab noch was Vergessen aber das kann ich ja nachreichen.

Ich glaube bei Samsung gab es einen TFT in der Art aber der hatte keinen TV Tuner.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis Dann und schon mal Danke im voraus
    Bibulibus

• Schau doch mal in der Datenbank.
    Du kannst dort beim Feature Guide deine Anforderungen enitragen und bekommst dann alle Geräte, welche deinen Anforderungen entsprechen aufgelistet.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Bibulibus
    da ich mit den Augen sehr verwöhnt bin auch eine Garantie auf 0 Pixelfehler

Diese Garantie gibt es leider nicht - hätte ich auch gerne. Selbst wenn der TFT keine Pixelfehler hat, können diese später noch auftreten (zB während der Lieferung).

• der zeigt mir leider kein Ergebnis und das bei 17 o. 18 Zoll, einer Auflösung von 1280 * 1024, Analog und digital Eingang, mit silbernem Rand und integriertem Netzteil.
    Außerdem stehen dort die Neuankündigungen bestimmt noch nicht drin, und ob er gut entspiegelt ist erfahre ich dort auch nicht.

Gruß
    Bibulibus

edit

@TFTFanII

Ich dachte einige Hersteller bieten das gegen Aufpreis an?

Einmal editiert, zuletzt von Bibulibus ()

• Das mit der Pixelfehlergarantie gibt es von Neovo für 101 Tage, danach gilt wieder PF Klasse 2.
    CTX hat (oder hatte) das glaube ich auch bei einem 17" Gerät.

Beim Händler würde ich das nicht unbedint machen, da diese das ja vor dem Versand testen und danach sagen könnten, das es bei ihnen nicht gewesen ist. Außerdem weiß man auch nciht, wie genau die dort testen.

TFTFanII hat recht, Pixelfehler können auch nach 1 Jahr noch auftreten.

Mach dir da aber nicht so viele Gedanken drüber, die meisten siehst du gar ncht. Ein PF sieht aus, wie ein Staubkorn. SubpixelPF sind da teilweise störender.

Scha mal bei Neovo vorbei, ich glaube die bieten für ihre TFTs ein TFT Modul als Update an.
    Außerdem haben die meisten Geräte von denen eine entspiegelte Glasplatte.

Anonsten ruf mal bei TFTShop.net an, der kann die da wahrscheinlich besser helfen, da er die meisten Geräte kennt.

Viele Grüße
    Randy