Fujitsu-Siemens P 17-1 (Prad.de User)

• Der Fuji-Siemens TFT P (nicht B) 17-1 ist ein fantastischer, sehr preiswerter 17 Zoll Monitor. Alle Kabel (DVI und analog), Pivotfunktion inkl. Software usw., Lautsprecher, und das zu einem Preis von 495 Euro in Salzburg. Neben dem Syncmaster 173 T (ich hoffe, ich habe das richtig im Kopf) für mich der absolute Spitzenreiter. Das als Hilfe für alle TFT-Suchenden, denn auch ich habe mir gottseidank lange Zeit gelassen und bereue den Kauf nicht.
    cicero6

• Offizieller Beitrag

Kannst Du vielleicht noch etwas mehr dazu sagen? Was gefällt Dir besonders gut, was weniger?

• hallo!

Gratuliere!
    Fujitsu-Siemens stehen für Qualität! vor allem Siemens!!!
    servus nach salzburg!

• Sehr geehrter ADMINISTRATOR !

Zuerst: es gibt nichts, was mir nicht gefällt ! Das heißt was, denn ich bin sehr kritisch!
    Dieser Monitor ist perfekt! Netzteil ist integriert, wird kaum warm. Deutsches Handbuch ist für eine Oldy wie mich wichtig. Lautsprecher, leicht zum Abschalten, Schwenk-Neigefuß mit Höhenanpassung (die ist perfekt) und Portraitfunktion (90 Grad Rotation), geht alles ganz leicht. Guter Standfuß, 36 Monate vor Ort Austauschservice, DVI- und analoge Schnittstelle mit allen Kabeln !!!! Abnehmbar. PivotPro Software, autom. Anpassung und manuell auch sehr gut ! Schrift sehr gut, einfach toll.
    Herzliche Grüße aus Salzburg !

• Ein kleines Manko hat der P17-1 dann doch.
    Wenn man mehrere Rechner an das TFT anschließt, muss man sich erst durch das Menü kämpfen um die Quelle umzuschalten. Da wäre eine extra Taste sehr schön gewesen. Aber die meisten haben ja dann doch nur einen Rechner dran, und werden dieses Problem nie haben.

Gruß
    Ibex