So per Nachnahme bestellt
Jetzt warte ich nurnoch auf die E-Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde
-->
So per Nachnahme bestellt
Jetzt warte ich nurnoch auf die E-Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde
Hallo,
hab mich extra registriert, um hier folgendes posten zu können:
Dieses board hat mir sehr geholfen, mich für ein tft zu entscheiden.
Bestellt habe ich mein nec 1880sxbk dann bei baer, habe meine lieferung binnen weniger Tage erhalten.
Das Display ist (bislang) fehlerlos, ich werde es auf jeden Fall behalten. Meine Suche nach defekten Subpixeln war bislang erfolglos. :))
Wenn ich das nächste mal ein tft-Display bestelle, werde ich auf jeden Fall wieder bei baer bestellen.
Hi!
Wollte auch sagen das ich, nachdem ich gestern stundenlang das Forum durschstöbert hab ,vor wenigen Stunden einen NEC MultiSync LCD 1760NX, black per Nachnahme bei baer bestellt hab!
Hoffe nun das er schnell ankommt :)) !
Und haben sie heue schon welche bekommen?
Ware lagert seit heute früh um 9.00 Uhr in Berlin bei der Spedition mmmh
Die habens nicht mehr bis zu uns geschafft schnauf.
Die schlechte wir scheinen in der Verlosunng der Zuteilung verloren zu haben. (von insgesamt 100 bestellten Geräten)
3* 2080UX+
6*1860NX BK
5*1760NX BK
So und morgen muß ich dann nur noch rauskriegen, was meine Distributoren so kriegen, haben wir ja schließlich auch noch genügend Bestellungen draußen.
Also langsam krieg ich hier ne krise.
Mal sehen obs für soviel Streß auch Weihnachtsgeschenke von NEC gibt.
PS: An alle die bei uns einen NEC 1760NX oder einen 1860NX bestellt haben, möchte ich mich für die momentane Liefersituation entschuldigen.
Wieso hab ich eigentlich immer Pech?
Tommes abwarten
bei einem Disti hab ich heut erfahren, das dort Ware dahin von NEC unterwegs ist, nur die genauen Mengen muß ich morgen früh erst abklären., damit ich weiß was ich davon bekomme. beim 1860NX sollen es wohl 124 Stck sein ich hoffe das stimmt auch.
Ich schreib morgen gleich was bei raugekommen ist.
Natürlich werde ich abwarten, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig da es den ja leider nirgends gibt
Ich hab zum Glück den allerletzten aus ganz Niedersachsen und Bremen bei uns vorort kaufen können vor einem Monat.
Aber da ich als Programmierer arbeite (selbstständig) bin ich eigentlich auf 2 Monitore angewiesen. Hatte vorher 2 17"CRTs und habe dann 1x TFT und 1x CRT probiert, aber das ging nicht gut (aufgrund der nicht planen Röhre des CRTs).
"Ich schreib morgen gleich was bei raugekommen ist. "
und?
ZitatOriginal von prof
"Ich schreib morgen gleich was bei raugekommen ist. "
und?
entschuldige prof
aber bei den vielen telefonieren mit NEC und den Disties, fand ich leider keine Zeit mehr zum schreiben.
6 schwarze 1860NX kamen am Donnerstag Abend, sind heute an die Kunden raus. 5 schwarze 1760NX auch raus. 3 1760NX hell auch raus.
3 2080UX+ auch raus.
Montag müßte kommen 4 schwarze 1760NX von einem Distie. 3 schwarze 1860NX
10 schwarze 1760 NX.
Die anderen beiden Disties, bekommt der eine Dienstag und Donnerstag Ware von NEC der andere am Mittwoch.
Wurde auch einer an mich verschickt???
Hi,
und ist mein Nec 1860 black schon unterwegs?
Bestell-Nr: 255
Bestelldatum: 29-10-2003
mfg
Hi!
Wie siehts mit Bestell-Nr: 378
Bestelldatum: 18-11-2003
(1760NX, black +pixelfehlertest, DVi Monitorkabel, Duallink 5,0m ) aus?
Könnt ihr das nicht per PN machen?
REBK
Oder per Telefon/Mail?
Ich kann eure Neugierde ja verstehen, aber das ist hier nicht das Forum des Verkäufers.
Was kostet denn der Pixelfehlertest bei euch?
Preis ist bei euch nicht schlecht.
Wenn er so bleibt überleg ich mir den 1880er bei euch zu kaufen
Bye Ls4
@baer-eshop.de
Weshalb ist es auf euer Hompage nicht möglich,
einen Hinweis darauf zu geben, dass einige Geräte von NEC zur Zeit nicht lieferbar sind,
so wie es auch bei
der Fall ist?
Ich meine, ich habe ca. Anfang des Monats bei euch bestellt, weil ich dachte, dass
ihr noch welche von NEC auf Lager habt, und deshalb keinen Hinweis auf Nichtlieferbarkeit
auf eurer Homepage gibt.
So war es allerdings nicht und es ist jetzt immer noch nicht so.
Ich find das so nicht richtig von euch.
Ich hoffe mal, dass mein Gerät demächst verschickt wird.
Habt ihr denn inzwischen neue Lieferungen (NEC 1760NX) bekommen?