Hallo alle zusammen,
Mein TFT Monitor fällt zwischenzeitlich aus. Erst fängt da Bild an zu zittern und dann wird das Bild für ca. 1 sek schwarz. Das wiederholt sich einige male bis der Monitor komplett schwarz bleibt und in den Stand-by schaltet. Wenn ich den Monitor wieder anschalte, ist nur noch ein buntes Bild zu erkennen. Alle Pixel haben eine andere Farbe bis das Bild wieder schwarz ist. Wenn ich den Monitor dann anschalten will, passiert nichts und das Bild bleibt schwarz. Dann ziehe ich den Netzstecker vom Monitor und stecke wieder rein und funktioniert auch wieder alles. Aber auf Dauer ist das keine Lösung. Garantie ist noch vorhanden, wollte aber erstmal schauen, ob ich etwas falls eingestellt habe. Mein PC:
Athlon XP 2400+
Sapphire Radeon 9700
Asus A7N8X deluxe 2.0
2x 256MB RAM Infenion
WinXP Pro
17" TFT CTX S730
Monitor ist auf 60hz 1280x1024 eingestellt. V-Sync angeschaltet. Fastwrite ausgeschaltet. AGP hatte ich auch schon auf 4x laufen. Neuestes BIOS und Catalyst-Treiber. Auch schon alle alten Treiber und Omega-Treiber probiert. Nichts hat geholfen. XP schon einige male neu aufgespielt. Es ist auch nichts übertacktet. Ich bedanke mich schonmal im voraus.