Fehler beim NEC 1880SX

• hallo!
    wenn ich ein kleines fenster auf mache oder spielen will, habe ich wie so kleine fische auf meinem bildschirm. so welche wie im fernsehn wenn man schlechten empfang hat.die erscheinen aber nur wenn ich irgenteine anwendung aufmache und sich was tut auf dem schirm.
    beim spielen im menü zuckt der bildschirm plötzlich auch.
    was ist das denn?weiss jemand wo das her kommt?
    habe das ding doch erst seit gestern ;(

bittte um hilfe...

• Offizieller Beitrag

Meinst Du eventuell Pixelflimmern? Gab es eigentlich beim NEC noch nie. Wie ist der Monitor denn abgeschlossen? Analog oder digital?

• digital!
    habe aber das gefühl das es nur bei spielen ist, bei den intros und im spiel selber. und halt ein leichtes zucken.
    auf dem desktop ist es ganz leicht wenn ich ein rechtsklick mache und sich dadurch das fenster öffnet.gestern war das noch nicht.
    ??????????

• Haste mal an einem anderen PC den Monitor angeschlossen, treten dort selbe Erscheinungen auf? Probiers mal mit einem anderen Kabel oder analog. Wenn bei allem keine Veränderungen erscheinen, stimmt irgendetwas am Moni nicht und ich würde ihn dann umtauschen.

Dennis

• Das könnte ein Wackler in der Elektronik sein. Ruf doch mal bitte die NEC Service Nummer an. Die Herrn & Damen dort sind freundlich und werden dir sicher schnell helfen. Ich zweifle mal an einem Softwarefehler...

Gruß