Sapphire Radeon 9700 DVI/TV-Out

• Hallo Leute,

hat jemand Interesse an einer Sapphire Radeon 9700 Karte mit DVI und TV-Out?

Die Karte ist von Ende Mai diesen Jahres und besitzt die neueste Board-Revision 4.0, ein schwarzes PCB und den effektiven Sapphire-Lüfter.

Eine Rechnung ist vorhanden, die Karte ist in einwandfreiem Zustand und wurde nie übertaktet.

Wer Interesse hat, der kann sich per PN oder hier im Thread melden...

Gruß
    Stefan

• bietest du die auch noch in anderen boards an? Was ist mit 170 Euro exkl. Versand oder ist dir das zu wenig? Nur mal nachfrag ;) nicht biet!

• In anderen Boards noch nicht, erstmal exklusiv hier. Allerdings hatte ich dir bei 3DCenter eine Mail geschrieben...

170 ist definitiv zu wenig: neueste Revision, Rechnung, einwandfreier Zustand, nie übertaktet, super Signalqualität, Power im Hintern ;) ...

• ist mir gar net aufgefallen, ahb sie aber gerade gelesen! Ich schua da nie nach ob ich was bekomme habe ;) trotzdem danke!

Ne 200 ist mir zu viel! sorry

170 wären schön (für mich ;) ) aber wart mal 1-2 Tage... ich kann mich auf keine Fall dazu entscheiden so schnell... die besprochen 9800 würde dann auch erst in 2 wochen gekauft... ich weiss noch gar nichts...

Kannst sie ja noch in anderen Foren anbieten! An mich solltest du dich auf keine Fall verlassen... ;)

• Da du schreibst dass die Karte ein schwarzes PCB hat, nehme ich an, es handelt sich um diejenige mit je 4 RAM-Chips nebeneinander über dem Kühler?

• So sieht die Karte aus:

KLICK

Und hier gibt es einen Test dazu. Es ist gibt IMO von 9700 Karten mehrere Revisionen: 1.0, 1.1, 3.0 und 4.0. Laut Sapphire habe ich die neueste Version und bei der sollen einige Bugs behoben worden sein...

Wenn du ICQ hast, können wir auch darüber weiterquatschen. Schick mir deine Nummer per PN...

Gruß
    Stefan

Original von _jACK_
    warum willst du sie verkaufen??

Das ist eine der stabilsten Karten, die ich je hatte, aber ich bin jemand, der ab und an mal was neues braucht...

Das ist eine der stabilsten Karten, die ich je hatte, aber ich bin jemand, der ab und an mal was neues braucht...

Ab und An ???

Wenn das Ding so stabil und gut läuft warum verkaufst es? Ab und an heist nicht alle halbe Jahr!

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Vielleicht kauft er sich eine 9800XT - würd ich auch wenn ich das Geld hätte :D

Aber 200€ sind für mich leider auch zu viel, da ich (als Händler) für diesen Preis bereits die 9800er mit 12 Monate Garantie verkaufen kann.

Original von jogi73

Ab und An ???

Wenn das Ding so stabil und gut läuft warum verkaufst es? Ab und an heist nicht alle halbe Jahr!

Naja Leute, ich kann nur sagen, dass die Karte technisch in einwandfreiem Zustand ist. Es ist kein Haken oder Pferdefuß dran. Die Karte schägt jede 9500 Pro, 9600 Pro und 9600 XT (welche noch nicht mal erhältlich ist) um Längen, besonders, wenn AA und AF zugeschaltet werden.

Edit: Die Karte hat übrigens ja noch ca. 18 Monate Restgarantie...

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Bin übrigens absolut zuverlässig, was solche Transaktionen angeht. Ich hasse Unzuverlässigkeit. Ich müsste es nur rechtzeitig wissen...