Iiyama ProLite H430-W

• Hallo zusammen,

Hat einer von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit dem 17'' Monitor von Iiyama ProLite H430-W?

Die Tests oder Erfahrungsberichte sind noch Mangelware im Netz, jedoch sind die Parameter dieses Monitors auf den ersten Blick überzeugend.

Danke im Voraus.

• Offizieller Beitrag

Leider hast Du was die Tests angeht recht. ich denke aber dass Du bei diesem Gerät keinen Fehler machen kannst. Sollte das Gerät tatsächlich nicht Deiner Vorstellung entsprechen, kannst Du es ja wieder zurückgeben. Zumindest wenn Du online bestellt hast.

Du wärst dann der Erste der einen Testbericht schreiben könnte.

• Vielen Dank für deine Einschätzung!

Also ich habe den Monitor jetzt bestellt. Wenn ich die ersten Erfahrungen mit dem Monitor gemacht habe, werde ich sie dir wissen lassen.

Wenn zwischenzeitlich jemand Anderes schon Erfahrungen gemacht hat, dann seit hier genau richtig, um es weiterzugeben.

• Solltest du den Thread noch sehen:
    Wie ist das Dingen? Müsste ja eigentlich inzwischen angekommen sein.

• ich will ja nicht drängen, aber ich wäre auf einen Testbericht gespannt, da ich mir den H430-W auch schon rausgeschaut habe.

• Hallo,

Ich arbeite jetzt seit mitte Dezember mit dem Monitor und ich kann nur sagen, ich bin total begeistert. Man sieht keinen Pixelfehler und auch vom Handling ist es ein Top- Gerät.

Da ich noch mit einer uralt Grafikkarte arbeite wollte ich weiter in die technischen Untersuchungen gehen, so bald ich die neue Grafikkarte 'Sapphire Radon 9600' habe.

Gruß
    MJF