Hallo Prad,
wieso ist das Schriftbild auf deinem und auf anderen Boards so schlecht?? Ich meine damit das geschriebene Posting,ich kann es kaum lesen. Ansonsten ist alles gestochen Scharf,nur die Postings und das was unter dem Nick steht. Ich habe auch schon den Schriftgrad geändert , aber keine wirkung.
-
-
-
Ganz zu Anfang mal möchte ich Dich bitten, die Boardregeln einmal kurz zu lesen. Du hast mit Deiner Überschrift "Help" nämlich das klassische Beispiel geliefert! Ich werde das ändern. Bitte aber zukünftig beachten.
Hier ein Auszug aus den Boardregeln:
1. Themenüberschrift
Bitte wählt eine Überschrift die für jeden Besucher oder Moderator einfach und schnell signalisiert, um was es in dem Beitrag geht.
So bitte nicht:
Thema: Brauche super dringend Hilfe
So wäre es perfekt:
Thema: Bild Compaq 1830 hat vertikale Streifen
Probiere vorerst mal diesen Thread durchzulesen!
Ich habe die Schriftgröße jetzt in den Postings probeweise mal von 1 auf 2 gestellt. Macht sich das bei Dir irgendwie positiv bemerkbar?
-
Sorry und DANKE,
dein Posting kann ich jetzt lesen :)) . Also sind meine Einstellungen in Ordnung,oder?P.s. ich habe einen Belinea 101570
-
Jetzt ist alle OK? Wie hat sich denn die schlechte Schrift bei Dir bemerkbar gemacht? Jetzt ist alles in Ordnung? Und Du hast das nur im Board bemerkt? Sonst nicht?
-
jetzt ist alles super,es tritt nur bei den Boards auf,anscheinend ist die Schrift zu klein.Es sieht aus wie ein super schlechtes Druckbild,ales verschwommen und kratzelig,einfach unkenntlich,ich kann auch mit der Nase dran gehen,man kann nix lesen.Aber dein Posting kann ich gut lesen,auch sonst ist alles klar und deutlich. Ich benutze Win XP und als Graka ne Geforce2 100/200mx.
-
Benutzt Du den Internet Explorer? Was für eine Schriftgröße hast Du denn da angegeben? Sehr Groß, größer, Mittel, kleiner, sehr klein? Da könnte auch der Fehler liegen. Wenn man das sehr kleine Schriftbild in klein ansieht.
-
hmm, Schande über mein Haupt,das wars. Ich habe beim
IE vergessen umzustellen:)).
Also vielen Dank für deine super Hilfe,Danke
Eine schönes Wochenende sei dir gegönnt. -
Dir auch ein schönes Wochenende und wenn nicht die Mehrzahl der User für die größere Schrift ist, dann kann ich das auch wieder umstellen