Acer AL1721m vs. BenQ FP767 oder was anderes?

  • also der weihnachts mann soll mir n TFT unter den Baum legen ich weiss bloss net welchen ich auf die Wunschliste schreiben soll! :))
    Die beiden in der überschrift genannten hab ich schonmal rausgesucht die daten sind ja fast identisch! Waran unterscheiden die beiden sich??
    Oder gibt es in dieser preislage einen besseren??
    Anwendungsbereiche:
    -I-net surfen
    -Spielen (ut,Cs, Nfs...)
    -office anwendungen


    aber beim spielen soll er keine zicken machen!

  • Der BenQ hat keinen DVI-Eingang. Schon mal ein Minuspunkt. Und beim Acer sieht man nicht gleich die Lautsprecher. Für mich persönlich ein Pluspunkt für den Acer.

    Wer anfängt zu schreien, hört auf zu denken. (Goethe)

  • mir stellt sich die selbe frage ... ich habe mir ebenfalls diese beiden ausgeguckt, kann mich jedoch nicht entscheiden. wer hat denn schon mit einer der bei erfahrungen gesammelt und kann etwas darüber berichten? also bezüglich fehler probleme und alle anderen negativen und positiven bemerkungen.

  • Wenn der Benq kein DVI hat dann ist er schonmal gleich aus dem rennen ;)
    Gibt es noch andere gute TFTs in dieser Preisklasse oder ist der Acer für meine anwendungen der beste ???