ich versuche da seit 4 tagen durchzukommen. es ist aber zu jeder tageszeit besetzt, morgens, mittags, abends. ist das normal?
mfg
enimaniac
-
-
-
Na ich geh mal davon aus das du die richtige Nummer wählst und deine Telefonrechnung bezahlt hast!

Nee Spass bei Seite-hmm na normal ist das sicher nicht! Herr Barat war aber eben noch online- schick ihm doch ne Mail oder ne PN ! Er wird sicher antworten!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
bezweifle auch das ich überhaupt die richtige nummer habe *g*
die von der tftshop.net seite ist doch aktuell oder?
bzw eine email hab ich ihm schon vor 2 tagen geschickt und jetzt gerade eine pm. hoffe ich bekomme bald eine antwort
-
Hast du diesen Nummer probiert? : Tel.: 01792800900
-
Es kann sein, dass im Moment viele Leute wegen den Viewsonic bzw. den Mäusen und Tastaturen und NECs anrufen. Die Liefersituation ist im Moment ja recht schwierig.
Es kann außerdem sein, dass viele noch einen Viewsonic vor der wahrscheinlichen Preisanhebung kaufen wollen.Ansonsten versuche es mal Abends, so gegen 20Uhr.
-
konnte herrn barat auf der handynr um 20°° erreichen. war wirklich sehr nett und kompetent. hat sich damit geklärt.
thx @silversurver,randy
-
Hier glühen alle Drähte. Mehr als dauertelefonieren geht halt nicht

Übrigens:
Die Handynummer wird in der Regel nur an Wochenenden während der Servicezeiten angenommen. Wundert euch also nicht, wenn da zu den üblichen Geschäftszeiten keiner drangeht. -
Schreib das doch mal auf deiner Website! Wegen hoher Belastung bitte mehrfach probieren o.ä.
Dauert nur zwei Min. zu ändern und die Leute bleiben glücklicher
-
Bestellt bei Aral shop. Der Viewsonic VP171B ist vorhanden , habe ihn am Donnerstag bestellt und am Samstag bekommen.