19" Crt

• Hallo,
    ich suche einen 19" CRT Monitor bin mir bewusst das das hier nicht ganz das richtige Forum dafür ist aber vielleicht kennt Ihr ein "prad"für röhren?Naja hab mir erst den 193t von Samsung bestellt und nachdam was ih hier gelesen hab wieder abbestellt,naja was soll.thx.

• wo wohnst du? habe einen 19" iiyama vision master 451 abzugeben.

• Offizieller Beitrag

Was hat Dich am 193T so gestört? Gerde heute ist wieder ein Test online gestellt worden, wo der User sehr zufrieden ist.

• ja nur ich möchte kein risiko eingehen und wo ich gesehen habe was Eizo für tolle crts macht meine ich dort mehr für mein geld zu bekommen.

• Offizieller Beitrag

Naja da werden sich die Geister dran scheiden (nicht dass Eizo gute Monitore herstellt)

Hast Du denn schon mal an einem TFT einige Zeit gerabeitet? Die Leute die erst mal daran eine Zeit gerabeitet haben, werden sich bestimmt nicht wieder eine Röhre zulegen. Es sei denn man ist Hardcoregamer und spielt extrem. Aber selbst Clanspieler kommen mit den derzeitigen IPS Geräten gut zurecht.

• Also wenn ein CRT dann doch Iiyama.

Nur solltest du wirklich mal an die Vorteile von einem TFT denken. Ich würde mir das gut überlegen ob ich jetzt mir nicht einen TFT hole anstelle eines CRT.

Gruss

• Naja bisher hatte ich nur einen Laptop naja und der war so schlecht da hat sich das mit dem spielen erledigt.Aber ich mein ich hab auch kein Problem wenn ein crt nicht so toll aussieht oder platz weg nimmt.

PS:Wie meintest Du das mit dem Eizo?

PPS:Was hälst Du von dem

Thx.

• Laptop und TFT sind auch nur bedingt vergleichbar...

Ich würde es mir echt überlegen!

Gruss