Sampo S1735 ???

  • hey leute...


    hab folgenden 17er tft heute beim makromarkt für 399€ gesehen...


    hat anscheinend ein tn-panel... 16ms reaktionszeit... dvi eingang (da war ich sehr erstaunt) und das beste: das design ist einfach klasse... sieht einfach super aus, mit diesem plexirahmen um das tft rum... lecker :)


    jetzt die frage: meint ihr, das ding taugt was? oder ist das rausgeschmissenes geld? hab im netz so gut wie gar nix über den monitor gefunden... hoffe jemand kann mir näheres sagen


    hier der link:


    danke

  • Also der Preis scheint gut zu sein. Info bei PRAD: Sampo S1735. Wobei er bei guenstiger nicht mehr verfügbar ist.
    Im Zweifelsfall: Testen und zurück wenn nicht ok.

  • hmm die infos bei prad sind anscheinend nicht ganz vollständig... das ding hat nämlich nen dvi-d eingang... hab ich selbst gesehen :)

  • Wenn du Fehler in der DB findest oder noch bestimmte Daten fehlen, so kannst du, über Monitordaten korrigieren!, den Fehler eintragen.
    Dann wird das korrigiert.