Welches 15" TFT???

• Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 15" TFT. Im Moment schwanke ich zwischen Fujitsu-Siemens, Sharp und Belinea. Welche könnt Ihr mir von denen empfehlen. ?(
    Bin eigentlich kein großer Spieler, eher nur Internet, DVD und Office-Anwendungen. :]

Gesehen, und welcher mich begeistert hat, ist der Sharp LL-T1520H. Absolut geiles Teil mit hammermäßigem Blickwinkel. Black TFT? Nur von Sharp entwickelt. Sind auch noch sehr schnell. Mich hällt nur eins ab, den Bildschirm zu kaufen: Der Preis! 350 Euro für einen 15" finde ich recht happig. 8o
    Welche könnt Ihr mir noch empfehlen?? Was ich so rausgelesen habe, ist das hier erst ein Forum ab 17" aufwärts. Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar 15"-Anhänger, die mir helfen können.
    Ich möchte nur meinen 17" CRT ersetzen. ;)

• Hi,

schau dir mal den Belinea 101520 an. Wir waren damit sehr zufrieden, nur etwas klein und ist deshalb zu nem Geburtstag verschenkt worden. Die Kleine spielt darauf auch ihre Sesamstrassenspiele und Co. DVDs gingen auf dem Gerät auch gut. Einziger Nachteil: der Blickwinkel ist schlecht.

Sag uns doch mal dein Budget, dann schauen wir weiter ;)

Gruss

• Hi,
    also,

ich hätte ein Budget von ca. 300 Euro +-20 Euro.

Reicht das?

• Der von Totamec erwähnte Belinea war damals für 255€ zu bekommen.
    Leider schent es ih nicht mehr zu geben.
    Vielleicht findest du ja mit etwas suchen noch einen.

Viele Grüße
    Randy