Suche Händler

• Hallo,
    ich suche einen Händler bei dem man:

...innerhalb von 14Tagen den Monitor wieder zurückschicken kann selbst wenn man ihn schon ausgepackt hat (wie amazon).

...eine Pixelfehler Kontrolle bekommt so das der Monitor keinen einzigen Pixelfehler hat.

...den NEC 1880SX bestellen kann,welcher lieferbar sein sollte.

thx.

• Zitat

Original von sx1
    ...innerhalb von 14Tagen den Monitor wieder zurückschicken kann selbst wenn man ihn schon ausgepackt hat8wie amazon).

Das geht bei jedem Händler, wo Du per Telefon, Web usw. bestellst. Das regelt das sog. FAG - Fernabsatzgesetz.

Zitat

Original von sx1
    ...eine Pixelfehler Kontrolle bekommt so das der Monitor keinen einzigen Pixelfehler hat.

Die bringt mE im Prinzip nichts, da nicht garantiert werden kann, dass der TFT pixelfehlerfrei bei Dir ankommt. Geprüft werden kann nur, ob das Gerät zum Zeitpunkt der Prüfung ohne Pixelfehler ist. Es gibt jedoch auch Pixelfehler, die im Normalbetrieb nicht auffallen. Bei gravierenden hast Du ja FAG - s.o.

Zitat

Original von sx1
    ...den NEC 1880SX bestellen kann,welcher lieferbar sein sollte.

Schau doch mal bei TFTShop - toller Service und tolle Beratung ....
    Oder Baer

2 Mal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• Danke erstmal...
    aber wieso nur " Bei gravierenden -Pixelfehlern- hast Du ja FAG - s.o."???Bei Amazon kann man seinen Monitor auch zurückschicken wenn der einem einfach nur nicht gefällt oder man ihn aus welchen gründen auch immer nicht mehr will.

PS:Was gibts denn noch für shops die evtl. günstiger sind?Bear geht ja noch aber tftshop ist teuer.

• Zurückschicken kannst Du immer, das ist richtig - das regelt FAG. Ich habe auch einen TFT mit einem sehr unproblematischen Pixelfehler. Deswegen würde ich jedoch nicht das Gerät wieder zurückschicken - ist Deine Entscheidung.
    Bei TFTShop ist halt die Beratung und der Service top - da sind mir ein paar €s mehr wert. Ansonsten musst Du halt auch erstmal suchen.

• Dafür bekommst du aber auch nach dem Kauf noch einen guten Support und Unterstützung und Hilfe bei Problemen.
    Das ist ja auch nicht bei jedem Händler der Fall.

Viele Grüße
    Randy

• So war das bestimmt nicht gemeint. Über den Bär ;) hat man bis jetzt hier noch nichts Negatives gehört, der gehört sicherlich auch zu denen, die sich von der Masse an Händlern positiv abheben!

• Kann zu Baer nichts sagen, außer das ich noch nichts neagtives lesen konnte und er sich hier im Board sehr bemüht, aber ich habe halt meine TFTs von TFTShop.net.
    Daher kann ich dir dazu halt nur was sagen.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Baer: nichts negatives bekannt - ist schon viel wert!
    TFTShop: sehr postitiv, da persönliche Erfahrung.

• so ...bestelle jetzt wahrscheinlich beim bär...
    weil er kann schneller liefern als tftshop.net,
    bietet für 29€ eine Pixelfehlerkontrolle
    und der Mitarbeiter war sehr freundlich(bei tftshop aber auch).