Jetzt bin ich ganz verwirrt, Hilfe zum NEC 1880SX

• Zustimm!!! Und für 555E nehm ich zwei bis drei Paletten voll, die bekomm ich innerhalb von einem Tag weg.
    Gruss

• bitte, bitte PN an mich, wo ich einen für 555€ kaufen kann
    Außerdem bezweifele ich, dass das ein Auslaufmodell ist.
    Ich bezwiefele es stark

• Zitat

Original von Ls4
    bitte, bitte PN an mich, wo ich einen für 555€ kaufen kann
    Außerdem bezweifele ich, dass das ein Auslaufmodell ist.
    Ich bezwiefele es stark

Hmmm... Ob die Zweifel hier richtig sind ?!?

• Ist es jetzt eins, oder nicht?
    Ich denke nicht, dass Nec ein aktuelles Gerät ersetzen wird, oder?
    Wenn es ein Auslaufmodell ist, was kommt danach?

Bye Ls4

• Wie aktuell? Erkundige dich mal wie lange der 1880 schon am Markt ist.

Ich sag dazu nix, nix bevor NEC was veröffentlicht.

Gruss

• Zitat

Original von [-50cent-]
    Ist es nicht so das in Zukunft generell die 18" Sparte aussterben wird..???? ?(

Habe ich zumindest von Sony so gehört ...

• es ist unglaublich! jetzt habe ich gearde beim media-markt angerufen (bei der geschäftsleitung) und wollten den 1880SX für den XXX preis ;) bestellen. da sagt der jetzt auf einmal wieder zu mir, dass das ein auslaufmodell sei und es den vielleicht nicht besorgen kann. dann habe ich ihn auf den gelisteten preis in deren computer angesprochen, da sagte er dann, dass das falsch sei und das der preis für einen 1880FX sein sollte ?(
    also das verstehe ich nicht .. wieso steht da dann SX und ich kann noch das F vom S unterscheiden. naja ... ich habe den jetzt bestellt per fax bei denen und er versucht, den noch ranzubekommen. ich werde mich dann nochmal bei euch melden, wie es vorangeht. ich sehe da aber eher schwarz.

... und diesen LG 1910 P (s-ips panel) haben die auch noch nicht da und ich möchte irgendwie auch kein versuchshase sein und den dann nach kurzer zeit wieder zurückschicken müssen - wegen extremschliering :))

• 1880FX.
    Davon habe ich noch nie gehört.
    Gibts IMHO gar nicht.
    Vielleicht meinte er einen 1860NX.
    Dann kann nämlich auch der Preis hinkommen

Bye Ls4

• Ja, bestimmt so ist des!

Nec 1860 kostet bei amazon 549€ :))

servus!

• Also ich bin mal gespannt was du für einen TFT bekommst...
    Mit sicherheit keinen NEC 1880SX!!! Das würde mich aber wirklich stark wundern!!!! (würde mir dann freiwillig in den Allerwertesten beissen!!!! :D)

• ich habe gearde nochmal bei mediamarkt angerufen und gefragt, wie es mit meiner bestellung des 1880SX ausschaut. und ... der preis von 555,- euro stimmte, nur leider war das der preis für ein vorführmodell, das aber auch schon weg ist. und sie können mir keinen mehr bestellen auch nicht für mehr geld, denn der nec 1880sx ist ein auslaufmodell. die haben da wohl angerufen kein ahnung. aber das habe ich nun schon von mehreren gehört - schade auch.
    mediamarkt hat jetzt einen LG 1910 S bestellt und das is schon länger her, nur leider ist noch nichts angekommen, da LG wohl lieferprobs hat. naja nun werde ich mal abwarten. ich habe den LG vorbestellt und die melden sich dann, wenn er noch ankommen sollte.´ganz toll - dann bleibt es wohl unter dem weihnachtsbaum leer ;(