Hallo Leute,
Am Donnerstag hab ich endlich meinen LG L1710P bekommen :))
Er war gut und sicher im Karton eingepackt und es lagen, was nicht für alle Hersteller normal ist: VGA- + DVI- + USB-Kabel bei.
Der LG steht richtig sicher und fängt auch nicht an zu wackeln, wenn man gegen den Tisch stößt.
Der 2-Port Usb-Hub ist hinten im Fuß integriert und nicht wie bei einigen LG TFT`s rechts neben dem Panel.
So jetzt noch einge Eckdaten:
- SIPS-Panel mit 16ms
- 450:1
- 250CD
- Pivot-Funktion
- Seitliche Drehfunktion
- Höhenverstellbar
Nun hab ich alles verkabelt und Kabel hinten über den Fuß runtergeführ und hinter dem abnehmbaren Deckel verstaut.
Angeschlossen mit dem DVI-Kabel hab ich mal alles eingeschalten und der Monitor hat seine einstellungen selbst übernommen, sodass ich gleich ein perfektes Bild hatte. Erst kontrollierte ich die Helligkeitsverteilung und ich muss feststellen: Perfekt
Dann machte ich mich auf die Suche nach einem Pixelfehler (verschieden Farbige Hintergründe) aber auch da: alles Perfekt.
Dann kamen die Spiele UT, UT2003, Q3A und auch hier muss ich wieder sagen: Perfekt, kein Schlieren und kein Nachleuchten, Schwarz ist Schwarz und alles Super-Scharf. Ich hatte davor einen 19 Crt Sony der ja auch hammergeil ist, aber ich hätte nie gedacht, dass ein TFT wirklich so eine Leistung bringen kann.
Also LG bleibt und den Sony hab ich gleich ohne Bedenken verkauft.
Ps die Schriftgröße bei dem 17er kann ich mich nicht beklagen, meine Augen funzen noch perfekt und in der Arbeit arbeite ich seit eingen Jahren mit nem 17 und 1280x1024.
Also alles in einem ein SuperGerät, kann ich jedem weiter empfehlen und ich hab Ihn ja auch etwas guenstiger bekommen, da ich bei einem (dem :D)Distributer arbeite.
Gruß Mentes