Was glaubst du wie egal mir das is, solange er net schliert ?!
Du kleiner Detektiv du
-->
Was glaubst du wie egal mir das is, solange er net schliert ?!
Du kleiner Detektiv du
Hehe
Wie siehts denn mal mit nem Ergebnis mit dem Prad-Schlierentest aus ?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Tft zu kaufen da ich genug vom 1721 habe (wegen seiner permanenten unverfügbarkeit..... ).
Wieso Unverfügbar?
Das 1721 ist als m Version momentan nicht zu haben. Die frische neue hm Version (mit Höhenverstellung) wird ab nächster Woche lieferfähig...
Hallo ich mach auch grad TFT vergleich
kann mit jemand sagen wo ich ein bild(er) von dem netzteil des 1731m finden kann. oder zumindest ne beschreibung (größe un so).
der sony n50 hat ja son riesen kasten dabei, sowas will ich eigentlich nich.
danke
nochwas: gibts den auch bald als hm, bzw höhen verstellbar????
ZitatOriginal von TFTshop.net
Wieso Unverfügbar?
Das 1721 ist als m Version momentan nicht zu haben. Die frische neue hm Version (mit Höhenverstellung) wird ab nächster Woche lieferfähig...
Ah danke gut zu wissen
Dann werd ich noch ein wenig warten.
Hallo Jones,
werde am Wochenende mal versuchen mir Zeit für den Schlierentest zu nehmen.
@--)SAT
Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich ein Foto des Netzteiles machen.
Gruß
domi1985
ja danke. aber ich werd jetzt gleich ma innen promarkt (498euro) fahrn. also wenns sonst niemanden interessiert wie groß das teil is dann brauchste dir die mühe nich machen.
aber danke trotzdem
Doch mich würde es auch interessieren.
Mach ruhig mal ein Bild davon
greetz
ok, back vom pro(-)markt:
musst mich da belehren lassen dass promarkt nicht gleich promarkt ist:
pro-markt.de = REWE
promarkt.de = MacroMarkt
verhandlungen über diesen sachbestand dauern an ....
d.h. dann also den acer gibts nur bei macromarkt.
einmal schlauer, einmal mehr sprit verbraucht
Ey scheiss Rewe hat auch überall die Finger drin... nee nee nee
Deshalb wohl auch der Spruch auf der promarkt.de Seite: "Wir sind die Guten"
ruhe ich arbeite bei rewe. :O
aber das is auch net thema. ich warte dann doch auf die bilder des netzteils und dann bestell ich das teil halt bei pckauf2000.
oder hat jemand da schlechte erfahrungen gamacht oder sonst was gehört (gutes?)???
un noch was: auf den bildern von domi1985 hat der monitor n vga anschluss. das steht aber net in der beschreibung. inwieweit is das nurne plastik-atrappe?
So jetzt poste ich mal den Link zu dem Foto vom Netzteil:
@--)SAT
Das ist ein vollwertiger funktionsfähiger VGA-Anschluss. Habe daran zurzeit meinen Zweitrechner angeschlossen.
Gruß
domi1985
Habe noch die Maße vergessen.
Es ist etwa 10,5 x 6 cm groß und 3 cm hoch.
Der hat natürlich DVI und Analogen Input - wie (meines Wissens) jeder digitale TFT.
Mein TFT wurde heute schon verschickt :] :] - vielleicht kommt er ja schon morgen
greetz
Update:
Leider hat die Post meine (schlechten) ERwartungen nicht übertreffen können - naja Montag dann :]
Hihi --)SAT, genau das selbe ist mir auch passiert mit Pro(-)Markt, einer der netten Mitarbeiter musste mich belehren
ja das is echt assi.
aber hat ga gesagt dass die anzeige erstattet haben.
ey leute ich sag euch, wenn mán sich das teil erstma bestellt hab dann kann mans net mehr abwarten.
ich würd der firma echt gern morgen aufn tisch springen und mir das teil selbst holen.
geht aber net
Hehe, ja geht mir auch so, aber meiner kommt ja morgen
Btw: Stehen dann in den (Rewe-)Pro-Märkten eigentlich auch diese Rewe-Weltlotterie-Automaten ??
greetz
du meinst warscheinlich die von der rewe-card (die im übrigen NULL bringt).
glaub schon, ich mein ich hätt da ma so einen gesehen.
bei mir im minimal(meistens eher Maxiqual) is son teil, aber nicht genug ich muss den leuten auch noch erzählen dass sie unbedingt sone karte haben müssen, weil man da gaaaanz viel gewinnen kann. stimmt aber net