Guden,
also folgendes Problem:
ich habe mir einen Gericom CY-965 19" zugelegt (vielleicht sagt euch das was)
ich habe den Monitor richtig angeschlossen und habe meinen PC hochgefahren dann passierte folgendes:
alles in Ordnung bis zur WIN2000-Anmeldung (PW und Netzwerkregestrierung), dann kommt nur noch ein schwarzes Bild. ![]()
mit Hilfe meines alten Monitors (kein TFT) habe ich dann die Einstellungen auf 1280x1024 60Hz gestellt (wie es mir geraten wurde) kein Effekt immer noch schwarzes Bild im WIN2000 ![]()
dann habe ich die Grafikkarte (ATI Radeon 9700/9500Pro) deinstalliert und habe neu gebootet.
ohne Installierte Grafikkarte komme ich bin ins WIN dann wird die Karte von WIN erkannt und ich kann von 640x480 auf 1280x1024 hochstellen und ich habe Bild über den TFT (so bin ich auch grade online) ![]()
Aber wenn ich jetzt neu boote ist alles beim alten, kein Bild ab WIN. ![]()
Ausserdem ist ja jetzt die Grafikkarte nicht richtig installiert was mir relativ viele Optionen raubt. ![]()
wo liegt der Fehler ?? ![]()
ich habe schon neue Treiber gezogen was auch keinen Effekt hat. :O
(ich bin kein grosser PC-Freak, aber mir hat jemand was von einem Digitalenausgang erzählt (ist das der weisse Steckerausgang an meine Graka?) weil im momment gehe ich über das ganznormale Monitorkabel ausm PC raus und in den TFT (der hat auch nur den anschluss)
rein)
nochmal die Daten:
Gericom CY-965 19"
ATI Radeon 9700/9500PRO
WIN 2000
Bitte helft mir ![]()
THX