Eizo L565-k

  • Hallo!


    Oh man... Bald steht Weihnachten vor der Tür und mal wieder soll mal was neues in de Bude -->Schreibtisch :D



    Un da erst mal Platz geschaffen werden muss verkaufe ich meinen treuen und immer zu mir haltenden Liebling, meinen L565-k!




    *Schnief* Aber der View Sonic hat es mir angetan.



    Über die tech. Daten brauch man ja nix mehr zu sagen. Der Bildschirm ist erst (muss ma grad gucken...) 157 Std. im Betrieb.


    Habe ihn damals von einem Privatmann gekauft. War neu und OVP (0-Stunden gelaufen) und ist tadelos. Absolut neuwertig 8)
    Leider ist keine Rechnung vorhanden --> da Privat.
    Aber Garantie ist glaub ich vorhanden--> Serien Nr. im Gerät <-- hier aber noch informieren! Habe ich nicht gemacht da das Gerät in O. ist.



    Ja, hm was gibt es noch... ah ja.
    Es sind keine Pixelfehler vorhanden. D.h. fals ich zu blind war einen zu finden in den 3 Monaten und der Zukünftige einen ausmacht nehm ich das Gerät wieder zurück. Also 0-Pixelfehler Garantie. ;)



    Was es noch zu sagen gibt:


    Da ich vorher einen Nec 1760 NX hatte kann ich sagen das der Eizo in allen Gebieten besser ist.



    So aber nun das Wichtigste!!!


    Der Preis! Ich denke 510€ + Versand sind angebracht.


    Der Versand:



    Werde das Gerät in OVP schicken.
    Enthalten sind:


    -TFT
    -DVI Kabel bestellt bei Reichelt (Internetanbieter)
    -Analoges Kabel



    So......



    Also ich freue mich auf eure Angebote.


    Wer noch Fragen hat.... immer her damit! Entweder hier im Board oder unter die_schlossers@web.de



    Mfg


    Zeus

  • wozu braucht eizo denn die rechnung? hab schonmal ne festplatte an fujitsu zurückgeschickt bzw. einen brenner an yamaha, das ging immer ohne die rechnung.

  • Zitat

    Original von electroarchiv
    wozu braucht eizo denn die rechnung? hab schonmal ne festplatte an fujitsu zurückgeschickt bzw. einen brenner an yamaha, das ging immer ohne die rechnung.


    Das kann ich dir nicht sagen, es ist aber nicht nur bei Eizo so (auch bei Belinea, NEC).


    Gruss

  • Hi


    @electroarchiv



    Was schwebt dir dennn so im kopf rum? Schreib einfach ne e-mail.


    Ja mit der Garantie ist sch... hab ich damals auch nicht drauf geachtet. Werde mich aber noch mal genauer informieren.



    Gruß



    Zeus

  • So...



    Habe gerade mal im Garantiekarte geachaut.


    Leider ist die Garantie ausgeschlossen, da der Kaufbeleg fehlt, wo das Datum des Erstkaufes drauf steht.


    also Garantie über Eizo ausgeschlossen



    mfg Zeus

  • ich hab zwar ein recht hohes vertrauen in die produkte von eizo, aber ein gerät ohne garantie möchte ich dann doch nicht erwerben.