Ich bin am verzweifeln! Ich bin kurz davor mir den "LG Electronics Flatron L1510P" zu kaufen, der hier auch mal in einer news erwähnt wurde:
Sieht Klasse aus das Teil, hat DVI und super Funktionen, das Problem ist nur: Ich finde absolut NIRGENDS Testberichte oder auch nur User-Meinungen über diesen Monitor! (obwohl der ja schon relativ "alt" ist > aus 2002)
Ich muss unbedingt wissen ob man mit Teil auch einigermaßen vernünftig Auto-Rennen und 3D-Shooter zocken kann, oder ob das Bild dann total verwischt. Ich habe jetzt schon über 10 Stunden in Google rumgesucht, sogar von nem Freund nen koreanischen Artikel übersetzen lassen > aber war auch nichts über Spieletauglichkeit geschrieben. Nur eine einzige Meinung hab ich in diesen komischen Portalen CIAO und DOYOO gefunden, und da meinte die eine Person, der L1510P wäre nicht so spieletauglich. Nun lass ich mich aber nicht von einer einzigen Meinung abschrecken, wer weis ob die stimmt...
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich bräuchte dringend Erfahrungsberichte oder Tests zum L1510P von LG (SPIELETAUGLICHKEIT?), notfalls tut's vielleicht auch was zum L1510B oder H, die Panels sahen auf der LG-Website ziemlich identisch aus...
Für jegliche Infos die mir weiter helfen bin ich unendlich dankbar!