LG L1510P - Suche dringend Test

• Ich bin am verzweifeln! Ich bin kurz davor mir den "LG Electronics Flatron L1510P" zu kaufen, der hier auch mal in einer news erwähnt wurde:

Sieht Klasse aus das Teil, hat DVI und super Funktionen, das Problem ist nur: Ich finde absolut NIRGENDS Testberichte oder auch nur User-Meinungen über diesen Monitor! (obwohl der ja schon relativ "alt" ist > aus 2002)
    Ich muss unbedingt wissen ob man mit Teil auch einigermaßen vernünftig Auto-Rennen und 3D-Shooter zocken kann, oder ob das Bild dann total verwischt. Ich habe jetzt schon über 10 Stunden in Google rumgesucht, sogar von nem Freund nen koreanischen Artikel übersetzen lassen > aber war auch nichts über Spieletauglichkeit geschrieben. Nur eine einzige Meinung hab ich in diesen komischen Portalen CIAO und DOYOO gefunden, und da meinte die eine Person, der L1510P wäre nicht so spieletauglich. Nun lass ich mich aber nicht von einer einzigen Meinung abschrecken, wer weis ob die stimmt...

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich bräuchte dringend Erfahrungsberichte oder Tests zum L1510P von LG (SPIELETAUGLICHKEIT?), notfalls tut's vielleicht auch was zum L1510B oder H, die Panels sahen auf der LG-Website ziemlich identisch aus...

Für jegliche Infos die mir weiter helfen bin ich unendlich dankbar!

• Ein Test vom L1510S

Ich vermute hier das gleiche Panel, nur hat der P Außerdem noch Pivot und DVI, ist im Zweifel also eher besser ... :))

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle lieber ein 18" Gerät nehmen ...

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• bin mir nicht sicher ob es sich hier um genau das selbe Panel handelt, einige Angaben unterscheiden sich in den Datenblättern:
    Beim L1510S beträgt der horizontale Frequenzbereich 31-63KHz, beim L1510P 30-63. Beim L1510S wird extra nochmal Anstiegs- und Abklingzeit (12/13 ms) aufgelistet, beim L1510P nicht (vielleicht ist der schlechter?)

Naja, wär schon gut wenn's irgendwo genau zum L1510P nen Bericht oder User-Erfahrungen geben würde...
    Zur Größe: hab ja schon nen guten 19" Röhrenmonitor von Sony. Der 15" TFT soll zusammen mit einem kleinen Barebone als Notebook-Alternative dienen. Will das oft durch die Gegend tragen (deshalb ist der L1510P auch so genial, weil man ihn super dünn zusammenklappen kann) und dann damit auch noch zocken können. Und wichtig ist mir auch der DVI-Anschluss, den sehr viele 15" TFTs nicht haben.