ViewSonic VP181 b oder s --> Verfügbarkeit

• Nach realtiv langer Studie dieser tollen Homepage und des dazugehörigen Forums möchte ich mir den oben genannten TFT-Bildschirm kaufen.
    Nur leider scheint er niergends verfügbar zu sein, Shops die angeben ihn lagernd zu haben nehmen es häufig mit der Wahrheit nicht so genau ...
    Deswegen würde ich gerne wissen, ob man dieser Bildschirm wirklich irgendwo lagernd ist.
    Und was genau heißt "Aufgrund hoher Nachfrage ist mit Lieferzeiten zu rechnen." auf TFTShop.net?
    Auf einer anderen HP habe ich gelesen, dass man mit bis zu 10 Wochen rechnen kann. Stimmt das?

2 Mal editiert, zuletzt von mat69 ()

• TFTShop.net schrieb an einer anderen Stelle hier im Board, das er nochmal an welche ran kommt.
    ruf am besten einfach mal an.

Das mit der Nachfrage heißt einfach, wenn du zu spät bestellst, sind diess Jahr alles ausverkauft unddu mußt warten.

Ruf einfach dort an und Herr Barat wird dir genau sagen könne, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße
    Randy

• Nun ja, ich wohne in Österreich, da ist es etwas ungünstig (wortwörtlich ;) ) anzurufen.
    Und ehrlichgesagt habe ich auch die AGB noch nicht gelesen, also weiß ich auch noch nicht, ob die üherhaupt nach Österreich liefern.
    Haben in den letzten Tagen so viele AGB gelesen, dass ich einfach nur mehr verwirrt bin. :]

Edit: Ok, es geht auch für Ausländer.

Einmal editiert, zuletzt von mat69 ()

• hallo,

auch ich (auch aus österreich) bin verzweifelt auf der suche nach dem vp181b - notfalls würde ich auch den vp181s zu nehmen - , allerdings habe ich noch keinen shop gefunden, der ihn lagernd hat (unter 630 euro). gibt's den denn wirklich nirgends mehr?
    und viewsonic dürfte lieferprobleme haben, da die nächsten lieferungen vermutlich erst nächstes jahr (evtl. sogar erst februar) gemacht werden... verdammt! :(
    hab's auch schon bei tftshop.net probiert, aber nach mailanfrage (die übrigens prompt und kompetent beantwortet wurde) stellte sich heraus, dass er nicht mehr lagernd ist und erst nächstes jahr geliefert werden kann.. sonst hätte ich dort bestellt.

lg, thomas

• Momentan ist der VP181S sofort bei uns lieferbar.
    Das schwarze Modell wird erst wieder im Januar erhältlich sein.
    Was nützen dir augenblicklich Preise unter 630,- Euro, wenn die Jungs dort nichts liefern können? Immer dran denken, mit der neuen Ware kommen auch neue Preise. Und die werden ohnehin höher ausfallen, als jetzt im Augenblick... Bereits in der nächsten Woche wird es eine Preissteigerung geben...

• 630 euro war nur ein richtwert. also die 639 euro bei dir im shop machen das kraut auch nicht mehr fett, keine sorge :)
    ich bin nur noch immer am grübeln, ob ich wirklich den silbernen nehmen soll, da mir der schwarze doch um einiges besser gefällt... andererseits dürfte ich aber an den schwarzen nicht mehr so bald kommen... und da ich dann ab jänner sowieso selten daheim sein werde (präsenzdienst).. naja.

wie ist denn das mit der lieferung nach österreich? also, durch welchen paketdienst wird das geliefert? bei mir ist nämlich das problem, dass ich durch meine derzeitige arbeit bedingt, kaum daheim bin (vormittags nur bis 11, und dann erst wieder ab 20 uhr abends, wenn überhaupt).

danke schon mal,
    thomas

• Und einen VP181s kann ich also noch erhalten, wenn ich z.B. heute einzahlen würde (E-banking), den Beleg ausdrucken würde (ist ja leicht fälschbar, also dürfte das ja nix wert sein oder?) und Ihnen zufaxen würde.
    Ein bischen viel würde in den Sätzen :D
    Kann man auch per Fax bestellen, natürlich nur, wenn das schneller ist?

Und nein, ich kann nicht anrufen, siehe hp ;) (für alle Faulen: Heute nicht tel. erreichbar).

• hallo erstmal,
    bin neu hier, genauer gesagt erst seit 4. oder 5. dez. hier unterwegs.
    suche schon länger ein brauchbares 19zoll tft. und bin erst hier davon abgekommen. bin auch ab und zu am spielen und deshalb habe mich durch viele themen hier zu einem 18 zoll durchgerungen. und zwar genau zu dem vp181b.

habe am freitag, 5. dez., beim aralstore :) für 640 einen bestehlt, am montag dann erfahren, dass keine mehr da sind!

habe dann den ganzen tag versucht irgendwo einen zu ergattern, ohne erfolg.

aber! es gibt eine nette kleine page: die haben den schwarzen auf lager!

habe ihn also am montag bestellt und per tracking das ganze verfolgt. heute ging er per post an mich, habe auch die post-tracking-nummer und die sagt, dass er bereits bei mir sein müsste, nach der arbeit werde ich schneell zum postkasten und dann zur post ihn per nachnahme abholen!

bin begeistert. hoffe, ich kann das vom monitor auch sagen!!!
    grüße