Gute Erfahrung mit www.notebook-lcd.de

• Aufregend, mein erstes Posting......

Ich habe Mitte November 2003 bei notebook-lcd.de einen 17"-TFT (FSC S17-1 Silver) bestellt - der Shop war nach langem Suchen einfach der günstigste. Die Abwicklung des Auftrags - von der Bestellannahme über ständig aktualisierte Mitteilungen über Liefertermin bis Auslieferung und Bezahlung lief absolut seriös und schnell. Ich habe gegen Vorkasse gezahlt (dann keine Versandgebühren) - vier Tage nach Überweisung wurde das Gerät von Trans-o-flex-Lieferdienst bei mir zu Hause abgeliefert. Gesamtdauer zwischen Bestellung und Empfang: 8 Tage.
    Ich habe zwar erst Erfahrung aus diesem bisher einmaligen Bestellvorgang, werde aber genau wegen dieser Erfahrung notebook-lcd.de bei zukünftigen Einkäufen ganz weit oben auf meine Händlerliste setzen. :)

Ach ja, den FSC S17-1 habe ich noch nicht in Betrieb - es lebe Weihnachten und die Geschenke unter dem Baum....aber ein erster Erfahrungsbericht wird zu gegebener Zeit folgen

• Er hat doch eh Garantie drauf wenn das Gerät defekt sein sollte bekommt er ein neues. Übrigens ist der selbe Fall wie bei mir auch hab auch dort bestellt allerdings den Viewsonic VP201B den gibts auch erst zu Weihnachten.
    Die Abwicklung lief auch problemlos und die Lieferung ließ auch nicht lange auf sich warten.

MfG

• also ich würd den TFT auch erst mal zum überprüfen auspacken. Vielleicht gefällt er dir ja auf einmal wirklich nicht oder es ist irgend etwas am gehäuse, ne kratzer oder so. 8o ist zwar selten dass sowas passiert, ist aber immer wieder mal vorgekommen. da stellen sich händler schon mal ganz blöd an und behaupten vielleicht der kratzer könnte auch beim auspacken passiert sein. und nach 14 tagen stellt er sich meistens erst recht stur. X( na und die besten bedingungen für ne rückgabe sind halt die in den ersten 14 tage ab warenerhalt! da braucht man nicht mal nen grund für die rückgabe geben! 8)

wenn du den TFT kurz überprüft hast kannste ihn wenigstens ruhigen gewissens wieder einpacken und dich erst recht auf weihnachten freuen, und dann gibts auch definitiv keine bösen überaschungen unterm weihnachtsbaum! 8) :D :))

EDIT: ACH NOCH WAS. LIES DIR MAL DIESEN THREAD DURCH. DA BESCHWERT SICH EINER ÜBER NEN PIXELFEHLER. NICHT DAS ES NACHHER AUCH SO BEI DIR SEIN SOLLTE.

Einmal editiert, zuletzt von magnus ()

• Guten Morgen an alle....

Danke für die Hinweise, aber ich habe es zum Glück beim Christkind (Weihnachtsmann, Santa Claus usw.) durchsetzen können, den S17-1 doch schon einmal auspacken, anschließen und prüfen zu dürfen. Zumindest äußerlich hat er keinerlei Macken o.ä., in Betrieb durfte ich ihn aber max. 1 Minute nehmen. Er funktioniert zumindest, bunte Bilder gab es auch - ob Pixelfeheler oder ähnliche Gemeinheiten vorhanden sind, konnte ich in der Kürze der zeit allerdings nicht feststellen. So ist das eben mit Weihnachts-Überraschungsgeschenken....

Viele Grüße und einen richtig angehmen Wochenstart

• na wenn du das christkind nicht selber bist, dann ist es ja auch nicht ganz so schlimm wenn er nachher voller pixelfehler sein sollte :D schließlich musst du dich dann ja nicht persönlich damit rumärgern.

hoffentlich hat er keine pixefehler, ich wünsch es dir auf jeden fall!

Viel spaß beim langen warten bis weihnachten (noch zwei ganze volle wochen!). ob du so lange überhaupt noch ohne TFT auskommst, nachdem du jetzt für ne minute blut gelckt hast?! ;)