Hallo zusammen.
Ich habe mir letzte Woche endlich einen TFT gegönnt. (LG1910s) nach 2 Tagen habe ich nun festgestellt das der Monitor in der Mitte einen weißen Punkt hat der ständig leuchtet. Im Prinzip stört er eigentlich nicht, weil man ihn nur sieht wenn der Monitorhintergrund schwarz eingestellt ist. Soll ich die Kiste umtauschen, oder bin ich zu pingelig wegen einem Fehler?Wie gesagt, er stört eigentlich nicht, aber zu wissen das da was ist was nicht sein soll nervt ein bisschen.
Bis dann,
Olsen
-
-
-
Wenn er nicht stört und das Gerät ansonsten auch in Ordnung ist, dann behalte ihn. Es kann Dir keiner garantieren, wieviele Pixelfehler der unangenehmeren Art das neue Gerät evtl. hat. Und die Austauscherei ist ja auch noch nervig.
Mein VP191b hat auch einen Pixelfehler, den ich erstmal aufmerksam suchen muss ... -
Wenn er im Prinzip nicht stört, dann behalte deinen TFT lieber. Du hast keine Garantie, dass ein Austauschgerät weniger defekte Pixel hat und würdest Dich dann erst recht ärgern.
REBK
PS: soll das jetzt so weitergehen, dass jeder Newbie hier im Forum um eine Absolution fragt, seinen TFT mit Pixelfehler zu behalten oder wieder zurück zu schicken? Das muss doch jeder für sich ausmachen.
-