Ist das der erste IPS 19 Zöller

• Hercules, bekannt für seine TFT-Monitore im Segment "Spieler" aht einen neuen 19 Zoll Monitor herausgebracht!

Da ich davon ausgehe, das Hercules wie schon bei seinem 17 Zöller (TN Pnale 20ms von Hydis, dasbeste lt. Tomshardware!) in seinen neuen 19 Zöllern ein spieletaugliches Panel einsetzt, kann man vielleicht davon ausgehen, das dort ein IPS-Panel drin steckt, den auf einem MVA wären ja viel zu viel schlieren erkennbar... Normalerweise achtet Hercules darauf, da die Firma nur Produkte im Gamer-Segment entwickelt und weiterverkauft.

• ja aber lt. LG soll ja ein S-IPS im LG1910P und anderen drin sein (oder zumindestens bald drin sein!) Ich kenn auch die Werte eines MVA Panels, aber das S-IPS in den 19 Zöller soll anfänglich auch nur 25ms haben!

Vor allem würde es mich stützig machen, wenn Hercules ein spieleuntauglichen 19 Zöller rausbringen würde! Da sie auch schon bei ihrem 17 Zöller darauf geachtet haben, das ein der besten Panels zum spielen drin ist!

Hat jemand noch mehr Info's?

• Die technische Hotline hat von einem Fujitsu Panel geredet gerade. Sehr nett, wirkte aber sehr konfus.

Gruss

• Ja bei geizhals.at

oder ein Händler in Deutschland der in angeblich schon hat:

• Haben die dann auch was zur Technik des Panels gesagt? IPS, MVA oder anderes?

• Danke wusste ich net!

Ist eigentlich ein herber schlag! Wie will Hercules das Ding dann bitte vermarkten? Hercules stellt Hardware für den Gamermarkt her, aber wie soll ein MVA-Panel spieletauglich sein?
    Dann warten wir doch lieber auf den Iiyama 19Zöller IPS...

und natürlich auf die ersten Redaktionen die den Hercules Prophet II in der Luft zerreisen!!

• Zitat

Original von Icemanemp
    Danke wusste ich net!

Ist eigentlich ein herber schlag! Wie will Hercules das Ding dann bitte vermarkten? Hercules stellt Hardware für den Gamermarkt her, aber wie soll ein MVA-Panel spieletauglich sein?
    Dann warten wir doch lieber auf den Iiyama 19Zöller IPS...

und natürlich auf die ersten Redaktionen die den Hercules Prophet II in der Luft zerreisen!!

Oder di erste die zehn Stück für Zuhause mal wieder bekommt und dafür dann doch mal gerne eine 1,X springen lässt...

• z.B. der "SpieleStern" ;) usw.

Na ja gute Nacht... (morgen Berufsschule... beschissene Themen wie Dokumentation, Primärforschung und OSI-Modell anhören!)

• Zitat

Original von Icemanemp
    z.B. der "SpieleStern" ;) usw.

Na ja gute Nacht... (morgen Berufsschule... **********e Themen wie Dokumentation, Primärforschung und OSI-Modell anhören!)

Ja z.B. OSI? Och herje, langweilig.
    Primärforschung: traue nur den Statistiken die du selber gefälscht hast :D

• ja war langweilig! Präsentation über Test, Boebachtung und Befragung angeschaut... Warum es Reli in der Berufsschule gibt kapier ich immer noch net, ist völlig unwichtig, dann sollte sie wenigsten keine Noten drauf geben, was bringt dem Betribe, was ich in Reli lerne (nichts, da ich mich nicht an den Gedanken anfreunden kann an irgendein Buch oder eine Person zu glauben die es nie gegeben hat und nur eine Erfindung der Leute ist, das man irgendetwas zum festhalten hat!) Naja egal...

Aber hab heute meine Club-3D Radeon 9800 bekommen... Jetzt spar ich für den TFT (entweder Viewsonic 181b oader bis dahin nen IPS 19 Zöller, der mir genauso viel bietet wie der Viewsonic) naja was heisst sparen! Ich warte bis zum 25. , dann bekomm ich meine Ausbildungsvergütung (auf neudeutsch ;) )

• hat schon irgendwer genauere informationen über den monitor??

ich habe momentan den samsung 193t und 171s; der 171s ist super spieletauglich, nicht die geringsten schlieren, obwohl er schon ein jahr alt ist. der 193t ist super für dvds, video- und grafikbearbeitung, bei spielen (vorallem battleforce und ut2k3) sind die schlieren jedoch störend... :(

hoffentlich kommen bald spielbare 19er?

• Zitat

Original von xpla
    hat schon irgendwer genauere informationen über den monitor??

ich habe momentan den samsung 193t und 171s; der 171s ist super spieletauglich, nicht die geringsten schlieren, obwohl er schon ein jahr alt ist. der 193t ist super für dvds, video- und grafikbearbeitung, bei spielen (vorallem battleforce und ut2k3) sind die schlieren jedoch störend... :(

hoffentlich kommen bald spielbare 19er?

Suchfunktion für Details...

Gruss

• Ja, die solltest du mal benutzen ...

Ich finde keinen Thread, der über die technischen Details des Monitors und ob er für Spiele wirklich geignet ist, Auskunft gibt.

Wenn du was findest, Glückwunsch und mir bitte den Link posten

LG

Einmal editiert, zuletzt von xpla ()

• Nett..

Leider weiß ich genau das es dazu Threads gibt, hab es nämlich schon mehrfach geantwortet auf diese Frage und es dazu geschrieben.

Hast dir leider den Falschen ausgesucht.

Gruss

• Hab ihn mir schon vor 2 Wochen bestellt. Heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr Brandl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Anfrage beim Hersteller ergab, dass
    dieser wohl vor Januar nicht mehr geliefert wird. Bitte teilen Sie uns mit,
    ob Sie warten oder stornieren wollen. Wir bitten um Entschuldigung für die
    lange Lieferzeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest.

Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg,

Ihr Dynabyte-Vertriebsteam

NA TOLL ;( ;( ;(

Dabei hab ich soooooooooooooooo gehofft, ihn noch vor Weihnachten zu bekommen, um in den Ferien zocken zu können :(

Naja, denke aber, ich werde die Bestellung beibehalten, da ja offensichtlich die Preise rapide ansteigen.

Sonst gibt es ja noch keinen 19', der komplett Spieletauglisch ist ? Also auch CS, UNreal, ArmyOps usw...