Es gibt überhaupt keinen 19" der für CS tauglich ist, nein auch kein LG da ist nämlich ein MVA drin und damit kann man nicht ordentlich spielen. Sorry
-
-
-
Nun den Angaben von Hercules soll es gehen.
Und wenn die schliesslich solche GraKas bauen, werden die es wohl auch bewerten können, obs tauglich is oda net.Falls nicht schick ich ihn halt wieder zurück....
Hab aber die Bestellung bei dynabyte trotzdem storniert, nachdem ich das gesehen habe:
Und daraufhin gleich beim Aralstore geordert. Billiger und es steht "14 Tage Liefertermin" dabei. Vielleicht klappts ja
-
muss da was verbessern...
im 19Zöller und höher Forum gibt es Leute die ein Iiyama Prolite E480S bekommen haben. 2 Leute haben keine schlieren entdeckt beim spielen!
Scheint wohl Iiyama den ersten 19 Zöller mit IPS zu haben...
Schaut dazu einfach mal ins 19 Zöller Iiyama Forum hier auf prad.de (auch an tomatec, falls ihr es noch nicht entdeckt habt!)
-
Doch schon gesehen. Ich bin da noch auf der Recherche-Ebene ob da wirklich ein IPS drin ist. Bevor mir das kein Iiyama Mitarbeiter, und zwar nicht von der Hotline, jaaaa zu gesagt hat, bin ich weiter kritisch
Gruss
-
@totamec
naja, was erwartest du, wenn du mich wie einen n00b behandelst...
such benutzen... *tztz*
mehr als propehtview II
oder 191blk
oder 191 blk
oder hercules 191 blkkann ich auch nicht eingeben ...
-
Zitat
Original von xpla
@totamecnaja, was erwartest du, wenn du mich wie einen n00b behandelst...
such benutzen... *tztz*
mehr als propehtview II
oder 191blk
oder 191 blk
oder hercules 191 blkkann ich auch nicht eingeben ...
Spieletauglichkeit 19" oder IPS 19" wie wär es mit so was? Also wenn du kein "n00b" wärst, wärst du auf so was gekommen, oder ?
Ist ja auch nur nett gemeint: Wer nicht sucht bleibt dumm.
Gruss
-
spieletauglich 19" ips >> tja, wenn ich hier die ganze zeit lese, das es keinen 19"gibt der wirklich spieletauglich ist, weil es noch keine ips panels gibt (wie es jetzt mit dem 481s von Iiyama ist, wird sich ja noch herausstellen) dann wäre es n00b nach einem 19"er ips der spieletauglich ist zu fragen oder ?! lg
-
Zitat
Original von xpla
spieletauglich 19" ips >> tja, wenn ich hier die ganze zeit lese, das es keinen 19"gibt der wirklich spieletauglich ist, weil es noch keine ips panels gibt (wie es jetzt mit dem 481s von Iiyama ist, wird sich ja noch herausstellen) dann wäre es n00b nach einem 19"er ips der spieletauglich ist zu fragen oder ?! lgJep
ICh kann immer wieder nur sagen: warten noch ein paar Wochen, dann wird sich hoffentlich alles klären!
Gruss
-
das mit dem warten ist eben so ein problem
hab gerade mit einem pc händler telefoniert und er hat ihn lagernd
nur traue ich mich ihn nicht zu kaufen, da ich nicht sicher weiß ob er jetzt spieletauglich ist oder nicht ...
-
Was kostet er ? HP ?
Im Notfall schick ihn zurück. Was hat der Händler denn gesagt ?
-
-
der ist schon für mich vorreserviert und in .at
-
der händler hat gesagt er informiert sich selber mal ob der spieletauglich ist...
-
Vielleicht doch den E481S anstelle der ProphetView.
Naja, Bestellt ist bestellt. Ich warte auf den Hercules.
AUSSER: einer kriegt ihn vor mir und rät davon ab.Aber der Hercules schaut halt nunmal sooooooo geil aus. Wenns noch mim zocken klappen würde, wärs ein Traum. Auch wenn er 100€ teurer ist.
-
-
ok, also der prophetview kommt für mich nicht mehr in frage... danke für den hinweis!!!
jetzt bleibt nur noch die frage offe, ob ich mir morgen den iiyama e481s bestellen soll?!
-
@ Totamec
glaub schon, das es n ips ist. hat zumindest auch den typischen kristalleffekt.
ausserdem wärs dann n relativ schnelles mva ( gibts das eigentlich?)
gruss robo -
Zitat
Original von robocop
@ Totamec
glaub schon, das es n ips ist. hat zumindest auch den typischen kristalleffekt.
ausserdem wärs dann n relativ schnelles mva ( gibts das eigentlich?)
gruss roboJa, es gibt ein AVS.
Ich will es halt auf mein Ohr bekommen von jemand der ein etwas höheres Amt hat. Der Kristalleffekt kam auch schon mal bei nem MVA vor.
Gruss
-
was ist bitte der kristalleffekt?
-
Gebe das Wort mal in die Suche ein und Du wirst die Antwort finden.