Hallo erstmal,
bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen, oder besser gesagt, als ich anfing, an den Kauf eines TFTs zu denken. Meine Situation ist folgende.
Ich suche einen 17'' TFT, der höchsten 550€ kosten sollte. Zudem spiele ich recht viel mit meinem Rechner, also sollte er auch für Spiele geeignet sein. Ich habe das Board schon mehrere Stunden durchstöbert, aber bei einer so großen Auswahl an Produkten kann sich doch kein Mensch entscheiden. Außerdem gibt es noch Fragen, die ich für mich noch nicht klären konnte. z.B. wie groß ist der unterschied zwischen einem analogen und einem digitalen Anschluss??? Meine Grafikkarte hat einen digitalen Ausgang. Einen Punkt sollte der TFT allerdings auf jeden Fall auch erfüllen, er sollte scharz oder silbern sein (das nur am Rande). Im Forum bin ich auf einige Modelle gestoßen, aber immer wenn man sich geradesicher ist, was man sich kaufen wird, liest man entweder wieder was besseres, oder etwas negatives. Ich weiß einfach nicht weiter. Vom Desgn her gefällt mir z.B. der LG L1720b super gut, aber (ist der auch was???) Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen, würde mich sehr freuen!!!
Also, bis dann...