Acer 1731M

• Hallo Leute,

nach langem langem suchen und vielem lesen in diesem Forum habe ich mich für den TFT Acer1731M endschieden.Jetzt suche ich nur noch einen vernünftigen Versandhandel der auch eine 0 Pixelfehlergarantie gibt.Auf Pixelfehler habe ich nämlich überhaubt keine Lust und bei meinem Glück sind bestimmt irgendwelche Fehler drin wenn ich Ihn mir dann bestellt habe.
    Wenn Ihr mir weiterhelfen würdet wäre ich euch echt dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

GROBY

• Hi,

ich halte nicht viel von den sogenannten 0-Pixelfehler-Garantien. Du weißt nicht, ob der Händler ehrlich ist und Dir wirklich ein Gerät ohne Pixelfehler zuschickt. Und auch durch den Transport kann evtl. noch ein weiterer Pixelfehler dazukommen, auch wenn ich dies für eher unwahrscheinlich einschätze.

Ich habe schon viele verärgerte Berichte von Forenusern gelesen, die 0-Pixelfehler bestellt haben, aber trotzdem ein TFT mit Pixelfehler geliefert bekommen haben. Der einzige, der davon so richtig von profitiert, ist wohl der Händler.

Viele Shops sind bei einem Pixelfehler sehr kulant. Aber wenn es kein leuchtender Pixel ist, wird es Dich wohl kaum stören. Dafür ist beim 17"er die Auflösung zu hoch und die Pixelabstände zu klein.

Ich würde lieber bei einem Shop mit gutem Service (z.B. TFTshop.net) kaufen, als bei einem Shop der ausschließlich die 0-Pixelfehler-Garantie anbietet.

MfG

Mario ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Hallo in die Runde

@Groby

einen TFT würde ich mir nicht unbedingt schicken lassen, es sei denn Du kannst das Teil innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück schicken, dann kannst Du den Streß mit den Pixelfehlern umgehen. Ich habe auch den Acer AL1731, allerdings bin ich mit meinem Notebook zum Händler und hab das Teil diesmal richtig unter die Lupe genommen, dann hab ich gekauft. Ist übrigens ne Empfehlung der Acer, wirklich tolles Teil mit einer sehr guten Ausstattung. Auch die äußere sowie innere Verarbeitung ist Spitze. Ich hab übrigens 449,- bezahlt. Man kann ihn aber auch für 559,-haben. Also mal rumforsten im Netz.

mfg astrafreak :))

• @all

Erstmal danke an alle die geantwortet haben.Gibt es noch mehrere Shop´s die Ihr emfehlen könnt.Und wie waren eure erfahrungen mit den Shop´s.Das Acer Model finde ich leider nicht hier in Mülheim oder Umgebung im Laden.Das wäre mir auch lieber vonwegen direkt testen.

Gruß

Groby

• @Groby

ich hab rumtelefoniert beim MakroMarkt, die Nummern findest Du im Internet, dann hab ich ihn dort geholt wo er verfügbar war für 449,- . Man muß direkt nachfragen, da die Acer bei denen aus dem Programm sind und die Teile meist auf Lager nur noch stehen. Bei ProMarkt Online ist das Teil für 488,- zu haben.
    Viel Glück

mfg astrafreak ;)

Einmal editiert, zuletzt von astrafreak ()

• Ich habe meinen Acer AL1731M auch bei MakroMarkt für 449 Euro gekauft. Zu dem Zeitpunkt war noch eine ganze Palette da.

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• @all

Hi,
    muß man beim Kauf noch auf was besonderes achten.z.B. Hergestellt in Japan oder sonstige feinheiten.Die Qualität soll ja auch von Herstellort abhängig sein.
    Gibt es den Promarkt eigendlich nicht mehr als Laden sondern nur noch als OnlineShop?

Gruß

Groby